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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

    Business

    „Weil jeder Tag zählt“

    Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

    Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 24

    Business

    „Weil jeder Tag zählt“

    Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

    Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit ver

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 030

    Business

    Esprit testet neues Label ab Herbst

    Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

    [4673 Zeichen] Tooltip
    Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 30

    Business

    Esprit testet neues Label ab Herbst

    Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

    [4673 Zeichen] Tooltip
    Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
    € 5,75