Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Internationale Player

„Ich würde mir etwas mehr Excitement wünschen“

Neue Taktung. Alte Werte. Die Luxus-Liga der Menswear blickt auf einen schwierigen Herbst zurück. Insbesondere die Frage, welche Produkte und Looks zum Saisonauftakt Begehrlichkeiten wecken, bewegt die Einkaufsverantwortlichen mit Blick auf die Order. Buy now, wear now lautet immer öfter ihre Devise. Understatement-Stylings sind dabei ein inhaltlicher Kern der aktuellen Menswear. Leiser Luxus prägt die Ästhetik, zeigt sich aber nie bieder, nie eintönig. Und am Horizont ist schon wieder mehr Glam, mehr Chic, mehr Sharpness zu spüren. Spannung verspricht aus Sicht der Top-Genre-Einkäufer vor allem ein neuer Mix aus Tailoring und Streetwear.

[20726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

„Streetwear ist démodé“

Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

[21731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 48

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Luke Raymond

Farfetch.com

Wie hat sich die Menswear im vergangenen Herbst entwickelt? Der zurückliegende Herbst hat für mich eine Zeitenwende eingeläutet. Diese hatte sich zwar bereits seit einigen Saisons angedeutet, aber nicht in diesem Ausmaß. Denn wir erleben eine deut

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Dean Cook

Browns, London

Wofür haben sich die Browns-Kunden im Herbst begeistert? Technische Funktionskleidung, die fachmännisches Design mit luxuriösen Stoffen kombiniert, hat sich sehr gut bewährt. Hier konnten wir eine hohe Nachfrage nach gut verarbeiteten und alltagst

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 55

Fashion Top-Genre Men

Luke Raymond

Farfetch.com

Herr Raymond, wie hat sich das Kaufverhalten der Männer nach Corona verändert? Luke Raymond: Die Welt öffnet sich wieder, und die Lust aufs Reisen ist größer denn je. Wir haben beobachtet, dass unsere Kunden wieder zu den klassischen Sommer- und U

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Men

Dean Cook

Browns, London

Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

Fashion Top-Genre Men

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

Herr Klingberg, welche Teile hatten in diesem Frühjahr Konjunktur? Mats Klingberg: Jetzt, wo die Menschen wieder arbeiten und häufiger geschäftlich und privat unterwegs sind, haben elegante Looks und Tailoring definitiv ihr lang ersehntes Comeback

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 25

Business Storedesign

Harrods Supermänner

200 Mio. Pfund, 14.500m²: Das Londoner Luxuskaufhaus investiert massiv in Menswear

Es ist ein Mammut-Projekt. Die Belohnung: Prestige. Harrods renoviert sein Nobelkaufhaus in Knightsbridge. Im Rahmen des 200 Mio. Pfund (222 Mio. Euro) schweren Investitions-Programms soll in der zweiten Etage die weltweit größte Menswear-Abteilung m

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Skaten bei Selfridges

Londoner Department Store eröffnet neues Konzept in der Menswear-Abteilung

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

 
weiter