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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

[23983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 63

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Zuwächse bei Fynch-Hatton

Mathias Eckert treibt den Umbau und das Wachstum bei Fynch-Hatton voran. Sein Ziel aus dem für Menswear-Strick und Casual-Shirts bekannten Anbieter bis 2025 eine Lifeystyle-Marke mit 100 Mio. Euro Umsatz zu machen, hat der CEO (seit April 2021 im Unt

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

„Es heiratet keiner im Hoodie“

Henning Gerbaulet glaubt trotz aller Casualisierung an das Hemd. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Eterna in Passau will deutlich stärker ins Ausland: Er kann sich einen Exportanteil bis zu 50% vorstellen.

[14040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Alles, was neu oder wieder da ist“

Der HAKA-Store Stuf-f in Düsseldorf hat im März den Umsatz mehr als verdoppelt. Der Slogan „Buy less, but better“ funktioniert hier auch in der Corona-Krise.

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

„Ein Markenmann macht Sinn“

Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

[8437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 30

Köpfe

Der Hosenmann

Eine Preisklasse höher: Gerhard Kränzle, zuletzt sieben Jahre lang Chef und Miteigentümer von Atelier Gardeur, wechselt zu Hiltl

[2783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 28,29,30,31

Business Made in Germany

STUFF

Feine Sachen, Freunde, Flingern

Stuff in Düsseldorf bietet Männern hochwertige Mode aus Deutschland. Die zu bekommen, wird jedoch immer schwieriger.

[7956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Gelb in allen Nuancen“

Beim Modehaus Ebbers in Warendorf verlangen die Kunden nach Farbe. Und die bekommen sie auch. Der Händler freut sich über gute Umsätze in der 16. Woche.

[3577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Zukunft Innenstadt

Einen Gang hoch schalten

Die laufende Eröffnungssaison zeigt besonders Eines: Immer mehr Modeanbieter wollen mit ihren Investitionen nicht nur das eigene Business stärken, sondern auch den Standort sichern.

Was tun gegen Frequenzverlust und sinkende Aufenthaltsdauer in der Innenstadt? Einige Modehändler nehmen das Schicksal ihrer City in die eigenen Hände und bespielen Läden neu, die zuvor leer gestanden hatten. Oder sie lassen sie bespielen. Damit, im besten Fall, alle von einer attraktiveren Innenstadt profitieren.

[9309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 30,31,32

Digital Stores & Systems

Stationär. online. profitabel.

Der Verbund EK setzt auf Smart Data – auch seine Partner

Raoul van Dun hat nicht gerade das niederländische Zalando gegründet. Wollte er auch gar nicht. Pure Player sind nicht so sein Ding. „Mir war immer klar, dass die Zukunft nur im Omnichannel liegen kann“, sagt der Unternehmer aus ´s-Hertogenbosch in d

[9898 Zeichen] € 5,75

 
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