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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 40,41

Fashion Bike Time

„Kunden kaufen eine Idee“

Alberto ist nicht nur im Modehandel gesetzt als Hosen-Spezialist, sondern hat sich auch als Anbieter von Fahrrad-Bekleidung etabliert. Geschäftsführer Marco Lanowy über Fashion, Funktion und Vertrieb.

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 32,33

„Die Leute fragen aktiv danach“

Der Personal Shopping-Service Outfittery steigt ins Geschäft mit Sport ein. Ein weiteres Beispiel dafür, wie sich das Feld um Sport, Mode und Freizeitbekleidung neu sortiert.

Kasper Rorsted mag kein Homeoffice – zumindest nicht in seinem Unternehmen und nicht permanent. Er freue sich auf den Tag, wenn alle Mitarbeiter wieder auf den Campus zurückkehren könnten, sagte der Adidas-Firmenchef kürzlich in einem Interview. Glei

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 92,93,94,95

Fashion Sport

LIFESTYLE

„Raus aus der Stadt– das feiern die Jungs“

43einhalb-Macher Mischa Krewer trifft On-Gründer Caspar Coppetti. Sneaker-Händler der eine, Running-Spezialist der andere. Geschäftspartner seit vielen Jahren. Ihr Thema: der Lifestyle ihrer Kunden. Die zieht es nach draußen. Und sie wollen auch dabei gut aussehen.

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Streetwear

Lust auf mehr

Nachhaltigkeit und Authentizität bilden die Basis. Verfeinert mit hochwertigen Looks und Luxus-Appeal. So zusammengesetzt, treffen Urbanwear- Sortimente den Geschmack einer anspruchsvollen Kundschaft – und wecken Lust auf mindestens einen Nachschlag.

[9902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL64,NL65,NL66

New Luxury

Die Newcomer

Diese neuen Namen sorgen für frischen Wind in den Top-Etagen. Luxus-Streetwear setzt wichtige Impulse. Nicht die einzigen.

[3133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Eingetütet

Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

[13447 Zeichen] Tooltip
VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 114,115,116,118

Fashion Trend-Sport

Skate on

Skaten ist Trend. Und Skater setzen Trends. Grund genug, den Blick auf eine Szene zu richten, die als Keimzelle des Streetwear-Hypes gelten kann. Was sagt der Skate-Shop-Profi? Was der Messe-Macher? Und wie bewertet die Branche den Skate-Einfluss für Frühjahr 2018?

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion

Aufsteiger

Aufregend anders. Frisch und unverbraucht. So sind Kollektionen wie Attico, Atlein und Ader Error. Genau das sucht das Topgenre. Überraschende Namen, die man nicht an jeder Ecke findet. Besonders, individuell. Prononcierte, mitunter übertriebene Stilistik inklusive. Ein Touch Streetwear sowieso. Der Blick richtet sich dabei zunehmend nach Osten. Ein Ausblick auf internationale Aufsteiger mit Potenzial.

[9406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 21

Business

Taurin fürs T-Shirt

Red Bull will mit der Kollektion Alphatauri Functional Fashion neu definieren

Genau 30 Jahre ist es her: Am 1. April 1987 kam Red Bull auf den Markt. Was mit dem Taurin-Softdrink begann, sollen nun Ahmet Mercan und sein Team mit Alphatauri fortsetzen: ein Alltagsprodukt mit Mehrwert ausstatten. In diesem Fall Bekleidung. Modis

[3816 Zeichen] € 5,75

 
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