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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Premium wächst

Ahlers kündigt weiteres Label an

Die Adolf Ahlers AG, Herford, meldet Vorverkäufe für Frühjahr/Sommer 2000, die deutlich über dem Vorjahr liegen. Der Auftragsbestand habe sich um 7% auf 215,1 Mill. DM (inklusive der zum 1. 5. 1999 erworbenen Brandt Sportive Mode GmbH) erhöht. Guter Zuwac

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

Business Handel

Erster Saint Hilaire-Store in Aachen eröffnet

In Aachen hat der erste Bruno Saint Hilaire-Store eröffnet. Auf rund 80 m2 Verkaufsfläche wird dort die gesamte Bruno Saint Hilaire-Palette angeboten: von Anzügen, Sakkos über Hemden und Hosen bis zu Sportswear. Das Unternehmen, das zur Erkelenzer Statz-G

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

News

Kommt Bogie von Lizenznehmern?

Volle Konzentration auf Damenkollektion She

Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss stellt ihre Modern-Man-Linie Bogie nach Auslieferung der Frühjahr/Sommer-Ware 2000 ein und konzentriert sich voll auf die Damenkollektion She. Die geschäftsführenden Gesellschafter Burghard Br

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Business Industrie

Viel Innovation in den Qualitäten

Alfa Designs im modischen Fachhandel eingeführt

Die Alfa Designs Handels GmbH in Ratingen setzt in der kommerzielleren Alfa Casual-Linie und in der modisch ausgerichteten Alfa Designs-Kollektion stark auf innovative Qualitäten, die durch die vollstufige Produktion in Indien ermöglicht werden. Geschäfts

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

News

Familienfremde Führung kommt ans Ruder

Neue Steilmann-Struktur mit Holding und Vertriebsgesellschaften

Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, verpaßt sich eine neue Struktur, bei der die Führungsgewalt bei einer Holding AG liegt, die von familienfremden Vorständen geleitet wird. Dafür wird die heutige Muttergesellschaft Klaus Steilmann Verwaltungs GmbH

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

Business Industrie

Monari setzt auf die "Platzhirsche"

Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 078

Business Industrie

Gardeur sieht sich als Dienstleister

Umsatz um 3 % auf 170 Mill. DM gestiegen, neues Logistik-Center

Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG in Mönchengladbach richtet ihre Geschäftspolitik immer stärker in Richtung Dienstleistung für den Handel aus. Unter diesem Motto sieht Inhaber Dr. Günter Roesner auch die Errichtung eines neuen Logistik-Centers am Fi

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren

Mehr Macht am Rhein

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

Business Industrie

Jeffrey Gordon für den Fachhandel

Neue kommerzielle Marcucci-Linie mit innovativen Qualitäten

Die Marcucci Moden GmbH in Köln, die seit 1990 Herren-Sportswear-Jacken aus Leder und Stoff vor allem Großkunden anbietet, startet zum Frühjahr 1999 mit der jüngeren Fachhandelslinie Jeffrey Gordon. Dafür wird die Jeffrey Gordon Sportswear GmbH in Köln ge

[1844 Zeichen] € 5,75

 
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