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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 061

Fashion New Menswear

Futuro

Nase im Wind

Querdenken schrieben sich der Designer Nicol Introna sowie Angela Barratt und Massimo Diana als kaufmännische Direktoren von Anbeginn aufs Banner. "Advanced" heisst die Kollektion für Sommer 2000, das beweisst die Treue zu dem Entschluss, die Nase immer g

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Piero Gazzarrini

Jung und dynamisch

Im Januar dieses Jahres tauchte bei den Mailänder Schauen ein neuer Name auf: Piero Gazzarrini. Die vor fünf Jahren in Empoli bei Florenz gegründete AG war im Rhythmus von einem jährlich 30prozentigem Umsatzplus die Erfolgsleiter hinaufgeeilt. In diesem J

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Marlboro Classics

Von John Wayne zu Brad Pitt

Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 076

Fashion Top Fashion

Allegri

Wear'n weg

Paper" ist nicht nur der Name, sondern auch effektiv das Material, aus dem Allegri in seiner Linie "Weather Point" Jacken, Blousons und Gilets herstellt. Das revolutionäre Material ist waschbar, atmungsfreundlich und absorbierend, man kann es im Kühlschra

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 096

Fashion Top Fashion

Allegri

"Smart Way" - intelligente Kleidung

In Konzepten denken!" Dr. Augusto Allegri ist ein kühler Kopf. Er programmiert konsequent die Innovation unter moderner Sports- und Rainwear. Die Technologie der Zukunft ist dabei sein dominierendes Kreativdogma. Der Winter 99/2000 steht für den Allegri-M

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 094

Business Industrie

Zweitlinien FUScollection

Die vom Unternehmen Sartorie Riunite aus Molina di Malo bei Vicenza produzierten DOB- und HAKA-Zweitlinien des Mailänder Stilisten Antonio Fusco werden ab der neuen Kollektion Herbst/ Winter 1999/2000 FUScollection genannt. Damit wird der bisherige Name (

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 184

Business Industrie

Stoff-Geheimtip für die modische DOB

Cantoni Satilai bringt zwei neue, kreative Linien

Batex in Saronno ist ein neuer Stern am Stoffhimmel, bereits nach zwei Saisons mit neuem Kollektions-Konzept ein Geheimtip in der modischen DOB. Doch die Linie ist nicht neu, sondern gehört zu Cantoni Satilai, einem etablierten italienischen Stoffherstell

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 096

Fashion Top Fashion

Victor Victoria

Ironie und Toleranz

VictorVictoria - ein Name, ein Konzept. Die Überlagerung maskuliner und femininer Elemente, die wachsende Freiheit und Lockerheit des männlichen Kleiderkodexes und nicht zuletzt ein gewisser Verzicht auf gesellschaftliche Etikette entsprechen der modische

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 096

Mode

Canali: Aufstieg mit hochwertig klassischer Konfektion

Der Charme Italiens

db Sovico - Canali nutzt die Vorteile eines rasch reagierenden Familienunternehmens und folgt konsequent hiesigen Marktbedingungen. Der italienische Konfektionär steuert Wachstumskurs in Deutschland. Mit der Sommersaison 1994 hatte Canali begonnen, sich

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 094

Mode

d'Avenza: Sartoriale Tradition in technischen Stoffen

Pradas Schneidermeister

db Carrara - Auf die feine Schneiderart können nicht nur edle Cashmerewollen, sondern auch hochtechnologische Qualitäten verarbeitet werden. d'Avenza macht beides - das eine unter eigenem Namen, das andere für "Prada Sartoriale". "Das ist kein Widersinn

[4017 Zeichen] € 5,75

 
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