Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 007

News

Hucke: Massiver Umsatzeinbruch

Im ersten Halbjahr 98/99 mit roten Zahlen

Die Hucke AG in Lübbecke mußte mitteilen, daß im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1998/99 (1.11. bis 30.4.) der Gruppenumsatz gegenüber der Vergleichszeit des Vorjahres um fast 40 Millionen auf 250,9 (289,1) Mill. DM eingebrochen ist. Zugleich wird ein

[1172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Mit Private Labels nach Deutschland

Englischer HAKA-Anbieter Elit sucht Kunden im anspruchsvollen Fachhandel

Matthias Wehrs, der in den vergangenen fünf Jahren im Hause Windsor in Bielefeld für die Joop! Menswear-Linie zuständig war, führt zur Zeit das Wort Marke nicht mehr im Munde. "Die kritische Masse an Präsenz internationaler Marken ist erreicht. Es ist Zei

[2721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

Business Industrie

Branchen-Guides

Fünf Klar'sche Ranglisten 1998

Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat Umsatz-Ranglisten für das Jahr 1998 herausgegeben: Die 28. Hemden-Rangliste nennt 73 Firmen mit insgesamt 1,89 Mrd. DM Umsatz. In die Gruppe 50 bis 400 Mill. DM Umsatz teilen sich zwölf Firmen mit knapp 1,

[1563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 232

Business Industrie

Konsumig bis Größe 62

Vertreternetz für Nik Boll wird wieder aufgebaut

Die CC Fashion Claus Ciesso GmbH, Leidersbach, hat die im vergangenen Herbst erworbene Marke David by Nik Boll laut Claus Ciesso und Sohn Marcus "auf eine konsumige Basis bis Größe 62 und 30 ohne Aufpreis für Übergrößen" gestellt. Ciesso legt dabei Wert a

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

Industrie

Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

Die Offensive am Point of Sale

ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

[3718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

Industrie

Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

"Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 048

Industrie

Gollas: 50jähriges Firmenjubiläum 1998 im Zeichen stetigen Wachstums

Top-Form und große Pläne

ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co. KG erreicht in bester Verfassung das Jahr ihres 50jährigen Firmenjubiläums. Im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 wird es - wie in den zurückliegenden Jahren - zweistelliges Wachstum geben, der Export hat daran überprop

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 132

Industrie

Josef Reis

Konzentration auf St. Emile

ge Frankfurt - Die Josef Reis GmbH & Co.KG, Kleinwallstadt, stellt zum Ende des Jahres die HAKA-Kollektion Giuliano ein. Der geschäftsführende Gesellschafter Dietmar Eser sagt dazu: "Reis gibt Randaktivitäten auf." Man habe mit Giuliano zuletzt nur noch u

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 155

Industrie

Brandt Sportive Mode: 100 Mill. DM Umsatz erreicht, Label-Palette von B. S. M. The Sportswear Company erweitert

Der Sport-Look hat zwei Namen

ge Kassel - Die Brandt Sportive Mode GmbH baut ihre Label-Palette für HAKA-Sportswear weiter aus. Neu sind zwei Linien mit Active-Sport-Charakter. Investiert wird außerdem in Service und den Export. Brandt Sportive Mode arbeitet seit einigen Saisons int

[4655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 063

Industrie

Gollas: Wachstumsstrategie für Roman Rothschild of Switzerland, Start mit "Traders-Selection"-Konzept

Erste-Klasse-Service für Klassiker

ge Niedernberg - Das Bekleidungsunternehmen Gollas geht neue Wege beim Geschäft mit Standards. Über den Kreis "Traders-Selection" will es ausgewählten Kunden der HAKA-Linie Roman Rothschild of Switzerland 1a- Lagerservice bieten. "In der HAKA steckt noc

[4387 Zeichen] € 5,75

 
weiter