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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 043

Business Handel

Männer zwischen Mode und Make-up

Pariser Madelios avanciert zur Top-Adresse für modebewusste Kunden

Eigentlich ist es eine Pariser Wiedereröffnung, aber eine spektakuläre: Madelios, das Multimarken-Konzept für gehobene Männermode, wuchs durch den Umbau von 1300 auf 4200 m2. Der Megastore ist ideal platziert am Boulevard de la Madeleine, wo sich in den l

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 091

Business Messen Modezentren

HAKA puffert

Prêt-à-Porter mit weniger Ausstellern

Mit knapp 800 Ausstellern präsentiert die nächste Prêt-à-Porter Paris, 3. bis 6. September '99, über 100 Firmen weniger als im Vorjahr. Der Erosionsprozeß ist vor allem unter den französischen Ausstellern der Damenmode-Messe spürbar. Aus dem Inland sind 4

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Fashion

Séraphin

Couture aus Leder

Die hohe Schule der Leder-Manufaktur beherrschen nur ganz wenige. Séraphin in Paris gehört dazu. Das Unternehmen entwirft und produziert seit 1975 feinste Ledermode für Herren. "Wir machen Leder noch in der alten, handwerklichen Tradition", erklärt Henri

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 244

Business Handel

Madelios in Paris: Alles für den neuen Mann

Madelios, das bislang europaweit größte Multimarken-Konzept für Männermode, bereitet eine spektakuläre Eröffnung Ende August in Paris vor. Am Place de la Madeleine wird die Fläche von derzeit 1200 auf über 4700 m2 fast vervierfacht. Das vor einem Jahr von

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

Business Messen Modezentren

Sehm mit weniger Ausstellern

Pariser Herrenmode-Messe führt Lifestyle-Konzept fort

Der Pariser-Männermodesalon Sehm findet vom 3. bis 5. Juli 1999 wie schon im Januar '99 an nur drei Tagen statt und wird damit samstags eröffnet. Die Messe plaziert sich eine Woche nach dem Pitti Uomo und direkt im Anschluß an die Mailänder Schauen und so

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Casabo erwartet 40 Firmen

Die Pariser Orderveranstaltung für kreative Männermode "Casabo", die parallel zur HAKA-Messe Sehm vom 3. bis 6. Juli '99 stattfindet, wächst. Zur zweiten Veranstaltung sind 36 Aussteller fest angemeldet. Erwartet werden über 40 Firmen aus Frankreich, Euro

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

News

Springfield startet mit Shop-in-Shops

1999 wächst Filialnetz um elf Läden; erster Store-in-Store bei Wöhrl

Die Springfield Sportswear GmbH & Co. KG in Nürnberg wird 1999 mit elf Neueröffnungen ihren Expansionskurs fortsetzen (Planumsatz: 35 Mill. DM). Zusätzlich zu den freistehenden Springfield-Läden plant die auf junge Herrenmode spezialisierte vertikale Kett

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Fashion

Sehm

Zukunft mit Fragezeichen

Der "neue" Sehm ist schwerlich mit dem Sehm vor einem Jahr zu vergleichen, der unter der Regie des französischen Haka-Verbandes lief. Schon die Ausstellerzahlen zeigen das: Es präsentierten sich 430 Marken, gegenüber 1100 im Januar '98 und rund 300 im Sep

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

Kenzo

Pariser Stadt-Nomaden

Start für die neue Winter-Kollektion von Kenzo war auf dem Pitti - mit einem vergrößerten Stand im edlen Design der neuen Kenzo-Boutique in der Sloane Street in London. Kenzo wird außerdem wieder in Köln präsent sein. Die Winter-Kollektion geht den seit v

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