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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 062

Fashion New Menswear

Die Kunden

Ein Volk von Hedonisten

Auch 50jährige denken heute jung. Die Zielgruppe für New Menswear ist nicht nach Alter einzugrenzen. Das spricht für das Potenzial in diesem Markt. "Die Deutschen werden zu einem Volk der Hedonisten." So interpretier(t)en nicht wenige Trendforscher das, w

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

Fashion Männerhosen

Das Sortiment

Die Hosensortimente sind im Umbruch. Innovative Mode macht der Hose Beine. Deswegen glaubt der Handel an wachsende Hosenumsätze. Zu kämpfen haben die Markenlieferanten aber mit den Eigenmarken, die der Handel noch forcieren will. Die Hose streitet s

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 066

Fashion Männerhosen

Die Anbieter

Die meisten Händler sind mit Mode und Qualität ihrer Hosenlieferanten durchaus zufrieden. Einen wunden Punkt stellt jedoch die schnelle Versorgung mit modisch-aktueller Ware dar. Der Markt für Männerhosen ist ein Nachfragemarkt. Der Handel hat die Qual

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 062

Fashion Männerhosen

Der Einkauf

Angesichts des schnellen modischen Wandels bei immer noch schwierigem Geschäft will der Handel zu Lasten der Vororder lieber häufiger und näher am Verkaufszeitpunkt kaufen. Im Schnitt wollen die Händler alle zwei Monate neue Ware ordern. Fast jeder zwei

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Fashion Sportswear Jacken

Das Sortiment

Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Fashion Sportswear Jacken

Die Kunden

In jedem Kleiderschrank, an jeder Garderobe eines Mannes befinden sich Outdoor-Jacken. Sie fristen dort in der Regel ein langes Dasein. Denn seiner Jacke ist Mann sozusagen treu. Trotzdem will er dafür nicht mehr als 250 DM ausgeben. Männer lieben ihre

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 042

Fashion Sportswear Jacken

Der Einkauf

Sportswearjacken versucht der Handel immer näher am Verkaufszeitpunkt zu ordern. Fast 40% des Budgets werden inzwischen für kurzfristig oder sofort lieferbare Ware vergeben. Wenn es um die Entscheidung für oder gegen einen Lieferanten von Sportswearjack

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

Fashion Sportswear Jacken

Die Anbieter

In puncto Material, Verarbeitung und Paßform schneiden die meisten Outdoor-Lieferanten bei ihrem Kunden gut ab. Dafür gibt es viel Kritik an den Marketing-Leistungen rund um das Produkt. Hier sind die meisten Anbieter gefordert. Die Zahl der Anbieter vo

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 032

Kunden

Anzüge: Im oberen Preissegment gibt es mehr Käufer - die Mitte verliert

Männer, Anzüge und ihre Marken

ma Frankfurt - Nicht nur modisch, auch beim Kaufverhalten hat sich beim Anzug einiges getan. Männer kaufen zwar heute genauso häufig Anzüge wie 1994. Aber sie zahlen dafür im Schnitt niedrigere Preise. Allerdings: Anbieter in Top-Preislagen können sich üb

[8214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

Kunden

Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

Marken zwischen Macht und Ohnmacht

ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

[12192 Zeichen] € 5,75

 
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