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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Business Handel

Mit neuen Marken modischeres Profil

Bruns in Oldenburg hat sein Stammhaus erweitert und modernisiert

Durch die Aufstockung des Stammhauses um eine Etage hat der Oldenburger Herren-Spezialist Bruns seine Verkaufsfläche um rund 430 m2 auf insgesamt 4000 m2 erweitern können. In die neue Etage wurden unter anderem die Schneiderei und die Sozialräume untergeb

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

News

Wormland: Neue Konzepte auf dem Prüfstand

Geschäftsführer Klaus Siebert hat das Unternehmen verlassen

Nur 18 Monate war Klaus Siebert Geschäftsführer der Wormland- Unternehmensgruppe in Hannover. Jetzt trennte man sich "im gegenseitigen Einvernehmen". Es gab Meinungsverschiedenheiten über die strategische Ausrichtung der Unternehmensgruppe. Die Entscheidu

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 091

Business Handel

Knackiges für Männer

Wormland startet Herrenwäsche-Konzept in Hannover

Am Donnerstag letzter Woche eröffnete der Herrenmode-Spezialist Wormland, Hannover, seinen Pilot-Shop mit Herrenwäsche. "Dressous-Knackiges für Drunter" heißt das Konzept, das seine Premiere in der Seilwinderstraße in Hannover feiert. Großzügig ist der St

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

News

Tom Tailor bekommt Schub durch DOB-Kollektion

Auf dem Weg zur "europäischen Lifestyle-Marke"

Die Hamburger Tom Tailor Sportswear GmbH wird mit ihrer im August gestarteten Kollektion Tom Tailor Woman bereits 1999 einen Umsatz von rund 25 Mill. DM erreichen, sagt Geschäftsführer Uwe Schröder. "Im nächsten Jahr planen wir einen Umsatz zwischen 60 un

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 096

Business Handel

Men's-Store von Toni Gard in Hamburg

Am vergangenen Donnerstag eröffneten Jean Braun und sein Sohn Lars einen Men's-Store von Toni Gard in der Hamburger Bergstraße. In nur vier Wochen wurde das Geschäft um die Fläche eines benachbarten Juwelierladens erweitert und umgebaut. Zuvor führten die

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 076

Business Handel

Zegna eröffnet Markenstore in Hannover

Seit wenigen Tagen ist der italienische Herrenmode-Hersteller Ermenegildo Zegna mit einem eigenen Geschäft in Hannover präsent. Zusammen mit Mey & Edlich als Franchise-Partner eröffnete man in der Luisenstraße ein 170 m2 großes Geschäft, in direkter Nachb

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 142

Business Handel

Paepke eröffnet drittes Geschäft in Zwischenahn

Eckhard und Renate Paepke eröffnen am 1. April ein Geschäft in Bad Zwischenahn. Nach Varel und Oldenburg ist dies der dritte Standort von Mode Paepke. Das Geschäft hat im Erdgeschoß 80 m2 Verkaufsfläche, im 1. Stock sind es 100 m2. Man hat das Geschäft vo

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

News

Fokus

Roy Robson mit Shops bei Kaufhof

Roy Robson hat mit der Kaufhof AG die Eröffnung von Shop-in-Shops in ausgesuchten Galeria-Häusern vereinbart. Laut Kaufhof-Vorstand Wolfgang Kraus sind bis zu 20 Standorte geplant. Die ersten drei Shops eröffnen demnächst in Düsseldorf (Kö), Centro Oberha

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 076

Business Handel

Mehr Marken, mehr Transparenz

Warg in Celle baute nun auch noch sein Herrenmodehaus um

Nach dem gründlichen Umbau des Damenmodenhauses hat Warg in Celle nun auch sein Herrenmodenhaus innerhalb von zwei Monaten modernisiert. Anlaß war die fällige Erneuerung der Klimaanlage. Außerdem konnte man eine weitere Fläche dem Laden zuschlagen, die bi

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

[3863 Zeichen] € 5,75

 
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