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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 028

Fashion

Masculin-Modekreis

Nachfolger im Anzug

In vielen Häusern des Masculin-Modekreises nimmt jetzt eine neue Generation das Ruder in die Hand. Was treibt die Nachfolger? Wo setzen sie die Akzente im Sortiment, im Saisontiming, im Markenaufbau, im Merchandising? uf Seite 15 des Masculin-Journals f

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

News Umsätze

TW Testclub

Die HAKA im September

"Wetter ist immer", sagen gewöhnlich diejenigen in der Branche, die nichts davon wissen wollen, schlechte Umsätze mit den jeweils herrschenden Temperaturen zu entschuldigen. Im September 1999, einem für manchen heute schon "legendären Hitzemonat", sind au

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 068

Fashion Anzüge Sakkos

Carl Gross

Bruno macht Carl Beine

Carl Gross startet zur kommenden Sommer-Saison die Anzug-Lizenz für die New Menswear-Linie Bruno Banani. Die Liaison hat auch die Ausrichtung der eigenen Kollektion spürbar modernisiert. Verjüngung wird sichtbar in der "Soft Line": innovativ sind ein hoch

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 078

Fashion Anzüge Sakkos

Bernhardt

High Tech-Maßkonfektion

Bernhardt in Biedenkopf investiert kräftig in den Ausbau seiner Kompetenz für Maßkonfektion und Sondergrößen. Das Unternehmen wächst in beiden Nischen, die zusammen bereits knapp 60% vom Umsatz repräsentieren. Seit einem guten halben Jahr ist Bernhardt mi

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 072

Fashion Anzüge Sakkos

Jo Meurer

Sinn und Sinnlichkeit

Der in der Branche durch sein Engagement bei diversen Labels bekannte Designer Jo Meurer präsentiert zur Saison Sommer 2000 unter eigenem Namen eine komplette Menswear-Kollektion. Die über Pantex in Großostheim vertriebene Linie wird auf der Herren-Mode-W

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 072

Fashion Anzüge Sakkos

"OD by Odermark" heißt das vor zwei Saisons zunächst unter "OM" eingeführte, modische Programm des Konfektionärs in Zukunft, und unter diesem Label wird die Linie nach vielversprechenden Anfangserfolgen jetzt weiter ausgebaut. Der Bereich Sportswear wurde

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 072

Fashion Anzüge Sakkos

Atelier Torino

Rahmenprogramm zum "Baukasten"

Nach Erfolgen bei der Vermarktung fest umrissener Einzelthemen ("Silky Powder", "Cerruti Escorial", "Comfort") präsentiert Atelier Torino (Konen) jetzt ein komprimiertes Rahmenprogramm zum "Baukasten"-System. Angeboten werden zwei Pakete in den Farbthemen

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 068

Fashion Anzüge Sakkos

Bäumler

Schönheit von innen

"Es gibt nur wenige in unserem Genre, die das machen." Gemeint ist der Qualitätsanspruch, den Bäumler seit einer Saison an seine Kollektionen stellt: semitraditionelle Verarbeitung mit von Hand genähten Placks und Roßhaareinlage. Kosten allein hierfür: 80

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 066

Fashion Anzüge Sakkos

Roy Robson

Vorrang für Verjüngung

Roy Robson forciert einen spürbar moderneren Auftritt. Stärkere Formenvielfalt und Sensibilität für Details im Zusammenspiel mit neuen Warentypen verdeutlichen den neuen Weg. Kühle, trockene Oberflächen, oft mit technischem Touch, sind charakteristisch. S

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 066

Fashion Anzüge Sakkos

Reiner Pichler/Strellson

"Wir machen zu wenig Lust"

TW: "Die Umsätze im Handel waren nicht berauschend. Haben wir zu viel oder noch zu wenig Mode?" Pichler: "Die Sortimente sind nach wie vor noch zu stark bedarfsorientiert. Wir machen zu wenig Lust. Deshalb kommt der Kunde nicht. Vieles, was wir heute bi

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