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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 59

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

Kampf um die Fleischtöpfe

Rund um die Stammabteilung entfacht ein neuer Wettbewerb

Über eine lange Zeit schienen die Hosen-Budgets des Handels klar verteilt und zementiert. Den Five-Pocket-Kunden, der Passformsicherheit und einen demokratischen Modegrad sucht, bedienen Bugatti im Preiseinstieg und darüber Marktführer Brax, zudem At

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 118

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

„T-Shirts mit Hot Dog-Prints“

Marco Falcioni, Senior Head of Design, Boss Orange

Herr Falcioni, auf was setzen Sie zum kommenden Frühjahr? Wir haben uns lange damit beschäftigt, welche Kunden wir mit der neuen Kollektion ansprechen wollen und was sie inspirieren könnte. Dabei sind wir auf den Gypset gekommen. Einer Mischung au

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 78

Fashion Contemporary Men Herbst 2016

ROCKSTOFF

Bernd Keller, Markenchef Boss Orange, über Daunenjacken ohne Daunen, Parkas, die mit Mänteln fusionieren und den Stellenwert von Stretch- und Jogger-Denims.

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 80

Fashion Urban Men 2016

„Strick boomt“

Bernd Keller, Brand & Creative Director Sportswear, Boss Orange

Herr Keller, in welchem Segment sehen Sie Potenzial? Styles aus Wirk und Strick erfahren einen regelrechten Boom. Sweat ist angesagt. Allover und im Detail. Als Jacke, Oberteil und Hose. Wichtig sind hier Aspekte wie ein weicher Griff und Details,

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 212

Fashion Menswear Herbst 2015

Rockstyle trifft Tailoring

Drei Fragen an Bernd Keller, Brand Director Boss Orange

Herr Keller, wie lief der Herbst 2014? Saisonübergreifende Produkte haben sich sehr gut verkauft. Leicht wattierte Jacken, kurze Lederblousons sowie Outerwear-Hybride aus Nylon und Strick. Sweatshirts boomen. Welcher Look ist für den kommenden Herb

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 212

Fashion Menswear Herbst 2015

Rockstyle trifft Tailoring

Drei Fragen an Bernd Keller, Brand Director Boss Orange

Herr Keller, wie lief der Herbst 2014? Saisonübergreifende Produkte haben sich sehr gut verkauft. Leicht wattierte Jacken, kurze Lederblousons sowie Outerwear-Hybride aus Nylon und Strick. Sweatshirts boomen. Welcher Look ist für den kommenden

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

[5877 Zeichen] € 5,75

 
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