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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 36

Fashion Mailänder Schauen

Die schwere Leichtigkeit des Elegant-Seins

Wirken, ohne aufzufallen. Brioni beherrscht die Kunst des leisen Luxus.

Ein Weltstar wie Brad Pitt will nicht auffallen. Starke Farben und Logos? Bloß nicht. „Ich bin kein Werbeplakat“, sagte Pitt dem Brioni-Kreativdirektor Norbert Stumpfl, als der Designer den Hollywood-Beau und Brioni-Werbebotschafter in L.A. besuchte.

[3435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

Fashion Pitti Uomo

Perspektivwechsel

Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 062 bis 065

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht weiß,

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 62,63,64,65

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht we

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 096

Fashion

Sortiments-Check (3)

"Immer ein Schuss Preppy"

Italienische Konfektion trifft auf die Preppyness der amerikanischen Ostküste. Stephan Schlösser in Hannover setzt auf den Stilmix. Der dritte Teil der TW-Serie, die beispielhafte Sortimente präsentiert.

Hier kauft Mann alleine. Und zwar Stück für Stück. Er arbeitet sich vor. Gezielt und strategisch. Eine gutes Sakko. Eine Woche später die Hose dazu, irgendwann das Hemd und vielleicht doch noch einen Schuh. Nach und nach entstehen die Looks. Dabei gibt e

[6076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 066

Fashion

Kitons neue Männer

Einer der berühmtesten Anzugmacher der Welt lanciert eine modern interpretierte Linie. Das erklärt viel über den neuen Ton der Formalwear.

Er dreht sich, wendet sich, stellt sich gerade, seitlich, dann wieder gerade. Mehr gibt die schicke Spiegelwand nicht her. Eigentlich perfekt, in seinem dunkelblauen Maßanzug, der große Blonde, schlank, kaum Ende 30, Banker, wie wir später hören. Doch i

[5558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

ALTES GELD. NEUES GELD.

Das Topgenre der Männermode will mit Individualität, hoher Qualität und Anspruch an Produkte reüssieren. Harte Zeiten verlangen harte Schnitte. Marken stehen auf dem Prüfstand. Der Aufbau neuer Konzepte hat begonnen.

Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen im Monat zwei handgemachte Anzüge. Einen von Kiton, einen von Brioni. Macht simpel gerechnet 5000 Euro. Ungefähr. Nun rechnen Sie das über vier Monate. Macht 20 000 Euro. Und plötzlich kaufen die nicht mehr, die normal

[6283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 050

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Domino-Effekt

Trading up ist nicht der Heilsbringer. Die mittleren Preislagen gewinnen im Anzugmarkt wieder an Bedeutung. Dennoch sollen Eckpreislagen geknackt werden. Wie?

Die Durchschnittspreise bleiben in diesem Jahr mit minimal steigender Tendenz fast gleich", sagt Matthias Lux, Zentraleinkäufer bei P&C Düsseldorf. Damit muss man als einer der größten Anzug-Verkäufer in Deutschland im Jahr 2009 fast zufrieden sein. Denn

[4578 Zeichen] Tooltip
EIN VIERTEL UNTER 230 EURO - Umsatzanteile Anzüge nach Preis- und Mode-Segmenten

SPITZENPREISLAGE GEHT ZURÜCK - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage sowie Durchschnittspreise bei Anzügen heute und in zwei Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 032

Business Handel

Ein Eldorado für den modebewussten Mann

Man's World at Harrods: Das Londoner Nobelkaufhaus investiert 9 Mill. Pfund in seine HAKA-Abteilung

Das britische Luxuskaufhaus Harrods investiert weiter in die Modernisierung. Im Herbst wird die 18-monatige Umstrukturierung der HAKA-Abteilung abgeschlossen, die sich Eigentümer Mohamed Al Fayed 9Mill. Pfund (10,3 Mill. Euro) hat kosten lassen. Von dem

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 034

Business Handel

Breuninger eröffnet Herrenexquisit-Abteilung

Gucci und Boglioli sind als Marken hinzugekommen

Der Filialist Breuninger hat die Umbauarbeiten im 1300m² großen zweiten Obergeschoss seines Stuttgarter Hauses beendet und die Herrenexquisit-Abteilung wiedereröffnet. Beton, dunkles Holz und der Einsatz von Kupfer und dunklem Glas prägen jetzt die HAKA-

[1247 Zeichen] € 5,75

 
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