Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Bodywear Men

Scotch&Soda. Die niederländische Bekleidungsmarke startet mit Stichd eine langfristige Partnerschaft für Design, Produktion und den Vertrieb von Unterwäsche und Socken. Schon im Oktober 2022 gibt es eine erste Body- und Legwear-Kapsel für Männer, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 150

Fashion Bodywear Herbst 2018

Funktionale Alleskönner

Moderne T-Shirt-Programme und lässige Loungewear-Serien bieten mit Strick und Loopware vielseitig kombinierbare und freizeitfähige Produkte

[2403 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 23.01.2016 Seite 78

Bodywear Herbst 2016

HERRENWÄSCHE NEWS

STRELLSON kommt mit neuen Schnittformen (weiter Jersey-Boxer, anliegende Retro-Short). Modern: aus der HAKA entlehnte Oberflächenstrukturen, gescribbelte Krawattenmuster und Minijacquards. Es gibt neue Value-Packs mit je 3 Hosen, nicht nur in Farbe,

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 081 bis 083

Fashion Bodywear

NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petrolfa

[10792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 81,82,83

Fashion Bodywear

NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petr

[10792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

Fashion Bodywear Herbst 2014

Cotton Boys

Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller baue

[4882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

Fashion Bodywear Herbst 2014

Cotton Boys

Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller

[4882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 156 bis 157

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Bunte Drunterwelt

Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

Sloggi bringt Männer in Form Die Everyday-Wäschemarke Sloggi aus dem Hause Triumph feiert Premiere für Shapewear. Für die Hedonisten und Schönheitsapostel unter den Männern wird es nun formende Unterwäsche geben. Da Männer baumwollaffin sind, bringt Sl

[5360 Zeichen] € 5,75

 
weiter