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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 102

Fashion Menswear Herbst 2023

Vier Smart Casual-Ideen

Die einzelteilige Denke in der Anzugwelt ist mittlerweile selbstverständlich. Was tut sich abseits des Baukastens?

Sven Brüggemann, Roy Robson „Der Suit-Gedanke kommt in die Casualwear und es entstehen neue Möglichkeiten. Das Lässige wird vom formellen Gedanken aufgeladen. Transsaisonale Jackentypen sind genauso wichtig wie wertige Hoodies. Vieles zeigt sich d

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 93

Fashion Menswear Frühjahr 2023

„Es bleibt nicht nur bei Anlass“

Thorsten Grönlund, Division Head, Carl Gross

Herr Grönlund, wie bewerten Sie das Thema Anlass fürs Frühjahr 2023? Thorsten Grönlund: In den Gesprächen mit dem Handel wird schnell klar, dass viele für diesen Part Limite freimachen und gezielt investieren. Gala, Ceremony und Wedding werden dam

[963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 66,67

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Menswear

Je heller, desto mutiger. Technik fügt sich ein, Prints setzen Akzente.

Mark Bezner, Olymp „Die Situation auf der Beschaffungsseite bleibt extrem angespannt. Die exorbitanten Preissteigerungen bei Rohstoffen und Frachtraten sorgen für enormen Kostendruck, eingeschränkte Verfügbarkeiten und im Zuge der Pandemie herunte

[7352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Carl Gross, neu gemacht

Der neue Divison Head Thorsten Grönlund setzt an, dem Label aus dem Hause Création Gross, einen Smartness-Kick zu verpassen. Die Qualität des Produkts, die feine, italienische Stilistik gepaart mit dem ausgefeilten Service ab Lager stehen im Fokus se

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 34,35

Business Menswear

Der Dandy und der Gentleman

Zwei-Marken-Strategie, Stufe 2: Création Gross knöpft sich die Premium Menswear vor.

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

„Wir nutzen den Schwung fürs Sakko“

Die Produkt-Chefs über Verkaufsargumente, die auch vom Anzug kommen

Knut Horsch, Carl Gross „Das Sakko kommt über Strick-Bilder, über Bouclés und frische Summer Tweeds, die Leichtigkeit und Wertigkeit perfekt verbinden. Die runde, softe, eingeschobene Schulter gehört zu dieser smarten Stilistik sowieso mit dazu. E

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

„Harmonische Dissonanz“

Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 69

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

Die Stars des Storytellings

1) Luxury 2) Sporty 3) Party Es wird gekapselt. Die Formalwear-Macher bringen sich in Position, um Marktlücken zu bedienen und offene Potenziale abzuschöpfen. Geht nicht im stark vergleichbaren Business mit Anzügen? Doch! Punkt eins ist

[941 Zeichen] € 5,75

 
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