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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Menswear-Filialist

„Wir grenzen Kunden bewusst aus“

Wohin will Wormland?

Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

[18830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 24

Business Exit-Strategie

Nichts wie weg

Ludwig Beck will Wormland loswerden. Schnellstmöglich. Was sind die Gründe?

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 88

Fashion Schuhe Herbst 2018

Go Western.

Raf Simons hat ihn für Calvin Klein wieder aufs Tableau gebracht. Er war schon viel zu lange weg und, ganz ehrlich, wird es für das Gros der Männer auch bleiben. Aber egal. Die Fashion-Botschaften vieler Designerbrands signalisieren ganz klar ein Go

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 098 bis 099

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Ma

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 98,99

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia U

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

Klassische HAKA von Dsquared²

Ab Mai sollen eigene Läden und ausgewählte Händler beliefert werden

Das Mailänder Modelabel Dsquared² der kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten bringt eine neue Herrenmode-Kollektion unter dem Label DSquared Classic auf den Markt. Die Kollektion besteht in erster Linie aus sieben Anzugmodellen, die nach den Orten Beve

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 088

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

Der Schuh dazu

STREETLIFE 1. Desert Boot: der neue, kernige Vintage-Look. 2. Blaue Velours-Schnürer: für informierte Kunden das Nonplusultra. 3. Softe Sneaker: die kommerzielle Kombination zu Jeans. 1. Opening Ceremony 2. Floris van Bommel 3. Boss Orange WILDLIFE

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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