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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 138

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

JETZT KOMMT ALLES IN DEN DRUCKER

Schuhe, Tasche, Maschenware - kein Produkt, das nicht bedruckt wird. Mit Motiven von Ethno bis Techno.

Jetzt ist kein Produkt mehr sicher. Alles wird bedruckt. Vom Sakko bis zum Schuh, vom Strick bis zum Shirt. So unübersehbar die Tatsache ist, dass Druck als Trend-Thema noch einmal zulegt, so unterschiedlich sind letztendlich die Interpretationen fürs ko

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 138

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

JETZT KOMMT ALLES IN DEN DRUCKER

Schuhe, Tasche, Maschenware - kein Produkt, das nicht bedruckt wird. Mit Motiven von Ethno bis Techno.

Jetzt ist kein Produkt mehr sicher. Alles wird bedruckt. Vom Sakko bis zum Schuh, vom Strick bis zum Shirt. So unübersehbar die Tatsache ist, dass Druck als Trend-Thema noch einmal zulegt, so unterschiedlich sind letztendlich die Interpretationen für

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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 036 bis 037

Business

La Martina zäumt das Geschäft neu auf

Die Argentinier wollen den Polo-Sport in Deutschland voranbringen und setzen auf deutlich selektivere Distribution

Der Hype ist vorbei. La Martina ist definitiv kein angesagtes Fashion-Label mehr. Und das ist Enrico Roselli sehr recht. „Wir sind keine Modefirma. La Martina ist eine Marke – und zwar die einzige authentische Polo-Marke“, erklärt der Europa-Chef des arg

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 36,37

Business

La Martina zäumt das Geschäft neu auf

Die Argentinier wollen den Polo-Sport in Deutschland voranbringen und setzen auf deutlich selektivere Distribution

Der Hype ist vorbei. La Martina ist definitiv kein angesagtes Fashion-Label mehr. Und das ist Enrico Roselli sehr recht. „Wir sind keine Modefirma. La Martina ist eine Marke – und zwar die einzige authentische Polo-Marke“, erklärt der Europa-Chef des

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Italiener bauen auf Deutschland

Die Outdoor-Anbieter Mabrun und Peuterey trotzen der Krise

Das Wehklagen von Handel und Industrie ist groß in Italien, wo sich an das gefloppte Weihnachtsgeschäft ein geplatzter Winterschlussverkauf reiht. Mit Preisnachlässen von bis zu 80% wird um die Kundschaft gebuhlt. Bei vollen Regalen – und gut einen Monat

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Italiener bauen auf Deutschland

Die Outdoor-Anbieter Mabrun und Peuterey trotzen der Krise

Das Wehklagen von Handel und Industrie ist groß in Italien, wo sich an das gefloppte Weihnachtsgeschäft ein geplatzter Winterschlussverkauf reiht. Mit Preisnachlässen von bis zu 80% wird um die Kundschaft gebuhlt. Bei vollen Regalen – und gut einen M

[2030 Zeichen] € 5,75

 
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