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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Das Jacken-Business lief sehr zäh“

Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 60

Fashion Premium Sports 2018

„Napapijri kann Top-Fashion, Jung und Mainstream“

Herr Pracel, was steht auf der Agenda bei Napapijri? Über ein neues Kollektionskonzept wollen wir unsere Kunden noch gezielter ansprechen und darüber hinaus neue Zielgruppen erreichen. Dafür haben wir Napapijri in verschiedene Segmente unterteilt.

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 92

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Mehr Open Air

Sandalen rücken in den Fokus, wenn es um Umsatzpotenziale für die zweite Saisonhälfte geht. Ahtleisure heißt der Inspirationsgeber für die modische Interpretation des Klassikers.

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 108

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Jacken, ultraleicht“

Napapijri-Chef Andrea Cannelloni, über Streetwear und junge Leute

Herr Cannelloni, was ist relevant für die Menswear zum Frühjahr 2018? Ein Trend, den wir aufgreifen, ist der Einfluss von Outdoor auf die Mode. Eine große Rolle spielen ultraleichte Jacken und Outdoor-Rucksäcke. Wie sehen Sie den Athleisure- un

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion

Aufsteiger

Aufregend anders. Frisch und unverbraucht. So sind Kollektionen wie Attico, Atlein und Ader Error. Genau das sucht das Topgenre. Überraschende Namen, die man nicht an jeder Ecke findet. Besonders, individuell. Prononcierte, mitunter übertriebene Stilistik inklusive. Ein Touch Streetwear sowieso. Der Blick richtet sich dabei zunehmend nach Osten. Ein Ausblick auf internationale Aufsteiger mit Potenzial.

[9406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 114

Fashion Schuhe Herbst 2017

Freizeithelden

Lifestyle-Labels pushen Sneaker, die urbane Sportswear-Looks komplettieren. Vor allem Logos und Labels werden sichtbarer.

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 92,93

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Sportswear im Blick

New Generation Outerwear: Neben Stepper und Leichtdaune bringen sich neue bedeutsame Stilwelten und Produkte rund um Workwear, Alpinistik und Streetwear in Position.

[6527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 90,91

Fashion Männermode Herbst 2017

Alles Athleisure, oder was?

Outdoor und Sport-Styles werden als neue Stilistiken für umsatzstarke Key-Looks und mehr Frequenz am POS forciert.

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 102

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

Top Thema Strick-Sneaker

Knitwear-Styles sind klare Aufsteiger

Diese Maschen sollen laufen. Was Nike und Adidas mit ihren Flyknit- und Primeknit-Konzepten vorgemacht haben – eine große Welle des Erfolges mit Sneakern, deren Obermaterial gestrickt ist, loszutreten – findet jetzt verstärkt Anklang im breiten Footw

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 114

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

Techno-Impulse für Stadt und Strand

Superdry Jacken gehören zu den umsatzstärksten Produktgruppen bei Superdry. Im nächsten Frühjahr setzen die Briten auf hauchdünne Jacken mit diagonalen Steppungen, Kapuze, leuchtenden Neon-Zippern und Prints. Jogg-Pants im Tapered fit gehören zu den

[2060 Zeichen] € 5,75

 
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