Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 44

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nur ein gutes Produkt zu machen, reicht nicht mehr“

Sven Brüggemann, Head of Design Roy Robson, über den richtigen Mix und die Premium-Power des Labels

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 28,29

Business Menswear

Mehr Premium für die Mitte

Roy Robson investiert in Trading-up, Logistik und in neue Management-Strukturen. Die Marke will verstärkt als Premium-Brand der Mitte punkten.

[5160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

Wachstumsbeschleuniger

Sie sind derzeit der Turbo für die Umsätze vieler Formalwear-Player. Allen voran Roy Robson, Digel sowie Benvenuto punkten mit immer augefeilteren, ab Lager schnell nachlieferbaren Schuh-Kollektionen. Nicht nur über Business-Schnürer, sondern mittler

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 70

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Sportive Sakkos

Die Sakko-Order wird herausfordernd. Innovationen gibt es zur Genüge.

Das Sakko bekommt es aus allen Ecken. Der Baukasten hat die Vormachtstellung im Formalwear-Geschäft. Und mit den immer wichtiger werdenden, risikoarmen und auf Monate hinaus nachlieferbaren so genannten Separate Suit-Konzepte überschwemmen zusätzlich

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Die drei Sakko-Storys

Die pure Klassik zieht beim Sakko nicht mehr. In seiner Vielseitigkeit liegen neue Chancen. Da hilft es, wenn schon bei der Order die Look-Ideen klar sind. Die drei stärksten Sakko-Stylings der Saison. Look-Idee 1: Work. Bugatti bringt über den „C

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 60,61

Fashion Menswear Ausblick Herbst 2018

„Mehr Emotion für den Mainstream“

Die Entscheider über die Strategien und Wachstumsfelder für Herbst 2018

Michael Bischof, Geschäftsführer, Roy Robson „Premium mit System ist unser Anspruch. Der optimale Service und eine schnelle Nachversorgung sind dabei die Basis. Daneben wird es künftig entscheidend, die Klassik noch viel moderner zu inszenieren. P

[3752 Zeichen] € 5,75

 
weiter