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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 42

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

„Luxus zum Premium-Preis“

Herr Kremer, wie fällt Ihr Jahresfazit aus? Thomas Kremer: Wir verzeichnen eine gute, stabile Entwicklung, auch im Vergleich zu 2019. Unsere Knitwear kommt sehr gut an, wir sehen uns mit unserer Shop the Look-Philosophie auf dem richtigen Weg. Übe

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 42

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Die Nachfrage ist aus dem Nichts explodiert“

Drei Hemden-Macher über die Renaissance der Klassik und neue Impulse aus der Cosywear

1. Was bringt neuen Schwung ins Hemden-Business, Herr Kremer? 2. Wie viel Softness verträgt ein Shirt, Frau Mutka-Wasling? 3. Warum noch Klassik, wenn sich alle casual kleiden wollen, Herr Jüriado?

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 108,109

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

„Wir wollen populär sein“

Van Laack. Seine neue eigene Linie Looks. Anspruch und Kommerz. Handwerk und Technik. Mode, Möbel und Parfum. Wolfgang Joop ist präsenter denn je. Kreativer durch und durch: grenzenlos, bedenkenlos. Viel Stoff für einen Austausch.

Herr Joop, Sie arbeiten in zweiter Saison mit Van Laack zusammen. Wie entwickeln Sie die Kollektion weiter? Wolfgang Joop: Die erste Van Laack Meisterwerk-Kollektion war sozusagen ein Schnellschuss. Wir haben sie innerhalb von zwei Monaten realis

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 30

Business Menswear Frühjahr 2020

Warum so viel Plastik?

Handel und Hersteller sind sensibilisiert und gehen in die Nachhaltigkeits-Offensive

[3997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 88

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Jersey-Hemden

Jersey-Hemden

Leichtigkeit und ein entspanntes Tragegefühl gewinnen stark an Bedeutung

Die Welle rund um softe Haptiken und Tragekomfort hat das Hemd voll erfasst. Zwar haben Jersey- und Stretch-Qualitäten bei Shirts noch nicht den Stellenwert wie bei den Hosen, wo sie inzwischen zum Selbstverständnis gehören. Doch immer mehr Hemden-Sp

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 87

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Die Casual-Challenge

Soft und maskulin zugleich – Flanell, Denim und Jersey verleihen dem Hemd neue Argumente

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

100 Euro – Warum nicht?

Der Hemden-Markt der gehobenen Mitte sortiert sich neu

Während im Mainstream-Segment die Eckpreislagen zwischen 49 und 59 Euro zementiert scheinen, ist in den Preislagen darüber ein Wettstreit entbrannt. Als Einstieg für die gehobene Mitte hat sich das niederländische Label Profuomo mit VK-Preisen ab 69

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 51

Fashion Premium Tailoring Herbst 2018

„RAUS AUS DER CITY-SCHUBLADE“

Thomas Kremer, Sales and Brand Director, van Laack

Herr Kremer, was hat sich im abgelaufen Herbst gut verkauft? Vor allem casualisierte Hemden-Styles waren sehr erfolgreich. Generell geht der Trend hin zum Semi Business-Shirt, das für eine gewisse Ungezwungenheit steht. Im City-Bereich waren es da

[2739 Zeichen] € 5,75

 
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