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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 32

Business

Brian’s Barbour

Das britische Lifestyle-Label wächst und bringt eine Kapselkollektion mit Brian Rennie auf den Markt

[3331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 038

Business

Von Aal bis Ziege

Der Leder-Spezialist Kapraun feilt an der Strategie: Jacken nach Maß und das Industriekunden-Geschäft sollen Wachstum bringen.

In Großostheim gibt es sie fast alle. In den Räumlichkeiten der Firma Kapraun, die in der kleinen unterfränkischen Ortschaft ihren Firmensitz hat, findet der Kenner eine große Bandbreite an hochwertigen Ledern. Von Aal bis Ziege. Dazwischen auch mal Krok

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 38

Business

Von Aal bis Ziege

Der Leder-Spezialist Kapraun feilt an der Strategie: Jacken nach Maß und das Industriekunden-Geschäft sollen Wachstum bringen.

In Großostheim gibt es sie fast alle. In den Räumlichkeiten der Firma Kapraun, die in der kleinen unterfränkischen Ortschaft ihren Firmensitz hat, findet der Kenner eine große Bandbreite an hochwertigen Ledern. Von Aal bis Ziege. Dazwischen auch mal

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196 bis 197

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leucht

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196,197

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leu

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 198

Fashion Männermode Frühjahr 2012

AUF DIE LEICHTE TOUR

Die Jacke hat’s nicht leicht im Sommer – aber sie wird es. Mehrwert bekommt sie über pflegeleichte Techno-Qualitäten mit natürlichem Touch, innovative Ticket-Taschen und sommerliche Futterfarben.

Pierre Cardin Vier gewinnt. Nach diesem Credo ist die Sportswear-Kollektion von Pierre Cardin in vier Segmente unterteilt. Im ersten Part dominieren kurze Blousontypen in nautischen Farben von Weiß über Rot bis zu verschiedenen Silber- und Blautönen. L

[3339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 198

Fashion Männermode Frühjahr 2012

AUF DIE LEICHTE TOUR

Die Jacke hat’s nicht leicht im Sommer – aber sie wird es. Mehrwert bekommt sie über pflegeleichte Techno-Qualitäten mit natürlichem Touch, innovative Ticket-Taschen und sommerliche Futterfarben.

Pierre Cardin Vier gewinnt. Nach diesem Credo ist die Sportswear-Kollektion von Pierre Cardin in vier Segmente unterteilt. Im ersten Part dominieren kurze Blousontypen in nautischen Farben von Weiß über Rot bis zu verschiedenen Silber- und Blautönen

[3339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 108 bis 109

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Gepflegte Gefahrensucher

Closed ist sich beim Look der Stunde sicher: Der Hipster, nehmen wir an, er ist Galerist in Williamsburg/Brooklyn, trägt im nächsten Sommer ein knackiges Sakko überm Karohemd, die hochgerollte Chino darunter gibt den Blick aufs ausgefallene Schuhwerk pre

[6368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 108,109

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Gepflegte Gefahrensucher

Closed ist sich beim Look der Stunde sicher: Der Hipster, nehmen wir an, er ist Galerist in Williamsburg/Brooklyn, trägt im nächsten Sommer ein knackiges Sakko überm Karohemd, die hochgerollte Chino darunter gibt den Blick aufs ausgefallene Schuhwerk

[6368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 75

Fashion

„Echte Werte sind gefragt“

Sportswear boomt. Wie geht der Trend weiter, woher kommen neue Impulse und was sind die Trends fürs nächste Frühjahr?

„Die Kunden werden in Zukunft noch stärker Dinge mit außergewöhnlichen, nicht-materiellen Attributen suchen. Dazu zählen Authentizität, Geschichte, Qualität, Design. Ensprechend geht der Trend zu glaubwürdigen Produkten, die einen gekonnten Vintage-L

[2794 Zeichen] € 5,75

 
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