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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 046 bis 047

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Anlauf mit Damenwäsche

Bruno Banani erweitert die Geschäftsführung und holt Lizenz zurück

Sie waren schon mit dem Snowboard in den Rocky Mountains, in der afrikanischen Wüste und beim Eco Challenge in Australien. Zurzeit sind sie dabei, im Ultraleichtflugzeug die Welt zu umrunden. Auch zum 20. Geburtstag werden Abenteurer im Namen von Bruno B

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 46,47

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Anlauf mit Damenwäsche

Bruno Banani erweitert die Geschäftsführung und holt Lizenz zurück

Sie waren schon mit dem Snowboard in den Rocky Mountains, in der afrikanischen Wüste und beim Eco Challenge in Australien. Zurzeit sind sie dabei, im Ultraleichtflugzeug die Welt zu umrunden. Auch zum 20. Geburtstag werden Abenteurer im Namen von Bru

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 023

Business

Bruno Banani ordnet seine Welt

Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Banani-G

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 23

Business

Bruno Banani ordnet seine Welt

Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Bana

[4196 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 88,89

Bodywear Herbst 2012

Bunte Drunterwelt

Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

Olaf Benz So bunt wie der Regenbogen, davon hat sich Olaf Benz inspirieren lassen. Saharasand trifft auf Holztöne. Weiche Stoffe mit filigranen Dessins wechseln sich mit lackierten Oberflächen in Sattelbraun ab. In einer anderen Farbgruppe kommen

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Mit Flächen zu mehr Wachstum

Die Schäfer Fashion Group baut ihre Präsenz im Handel aus und modernisiert das Label Ceceba

Die Schäfer Fashion Group aus Balingen ist mit ihren Marken Ceceba und Götzburg sowie den Lizenzlinien Tom Tailor und Lerros neben Schiesser, Mey, Jockey, Hugo Boss, Calvin Klein und Bruno Banani einer der Hauptakteure im Markt der Herrenwäsche in Deutsc

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 172

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Achtung Farbwechsel

Multicolour-Streifen und unterschiedlichste Rotnuancen - die neue Nachtwäsche für Männer ist alles andere als langweilig.

Hugo Boss konzentriert sich Die Metzinger haben seit vergangener Saison die Kollektionen stark überarbeitet und konzentriert. Die Linien für die USA und für Europa wurden vereint. Zum kommenden Winter hat man bei Boss Black die NOS-Serien aktualisiert,

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 082

Fashion Ausblick Herbst 2010

Die neue Mieder-Zeit

Hoher Taillenslip, Mittelträger-BH mit dreigeteilter Naht in roséfarbenem Satin. Das Modell könnte aus den 50ern stammen. Es sind allerdings die neuesten Entwürfe von Sonia Rykiel für H&M. Die Kooperation hat für Furore in Publikumsblättern und Fashion-B

[6262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 170

Fashion Bodywear Sommer 2010

Smart & soft

Junge Männer interessieren sich für modisches Untendrunter. Ob karierte Boxer-Shorts, Retro-Pants oder Unterhosen in Neonfarben. Der Slip im Look der 70er Jahre ist der Aufsteiger. Komfort ist zudem unverzichtbar und kommt über nahtlose, etikettenfre

Wieviel Mode will der Mann untendrunter? Noch immer ist die Mehrheit mit Basics zufrieden. Aber es gibt Bewegung. Der deutsche Mann liebt Retro-Pants. Der junge Mann liebt klassische Boxer-Shorts in Karos. Diese dürfen sogar aus der Jeans hervorblitzen.

[2367 Zeichen] € 5,75

 
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