Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Der Chef und sein neuer Markenmann machen sich auf. Ihre Mission: mehr Strahlkraft für Bugatti. Florian Wortmann, ehemaliger Kopf der Ahlers-Brand Baldessarini, hat sich nach der Insolvenz des Konzerns eine neue Herausforderung gesucht. Bei Bugatti,
Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.
Stephan Jahn ist seit über acht Jahren Quality and Corporate Responsibility Manager bei Bugatti in Herford. „Eigentlich müssten wir jetzt in Sachen Nachhaltigkeit richtig Gas geben, aber in der Krise haben Prozesse, Kosten und Liquidität erste Priorität“, sagt er.
Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Sweater, Westen, leichter Strick und frühe Polos. Darauf setzen Knitwear-Kreative zum Kick-off.
Jörg Steinbrück, Sportswear-Chef bei Bugatti, über Outfits, Stretch und Topseller
Der Jacken-Spezialist Bugatti steht unter Druck – und reagiert mit Modernität und Marken-Offensive
Welche Themen bewegen die Partner von Hiltl zurzeit, Herr Betz? „Insbesondere die Sicherstellung der Nachversorgung mit unseren Rennern beschäftigt den Handel. Diese versuchen wir bestmöglich zu gewährleisten und passen auch noch jetzt Lagervolum
Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.