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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2024

„Early buy ist unabdingbar“

Wie lief das erste Halbjahr, wo liegen Potenziale, was sind Herausforderungen? Das sagt die Industrie über den Saisonverlauf, strategische Ziele und die Order.

--- Henning Gerbaulet, CEO, Eterna --- „Wir sind mit der Umsatzentwicklung zufrieden, auch wenn wir noch nicht ganz wieder auf Vorkrisen-Niveau liegen. Erfreulich stellt sich die Situation im Export dar, wo wir bereits über den Zahlen aus 2019 lie

[3513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2021

Cosy Comfort

„Cashmere-Feeling“

Casamoda-Geschäftsführer Jan Hammer über neue Umsatz-Potenziale

Herr Hammer, auf welcher Basis planen Sie die bevorstehende Orderrunde? Wir werden die Verkleinerung der Kollektion weiter vorantreiben. Das hat allerdings weniger mit der gegenwärtigen Krise zu tun. Bereits vor Corona haben wir die Umfänge kontin

[1464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 58

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Re-Summer

Lust auf Leinen

Drei Menswear-Macher erklären, warum zum Sommer kein Weg an Leinen vorbeiführt

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 17

CORONA Warenmanagement

„Ein kleines, knackiges Winterpaket“

Jan Hammer, Geschäftsführer Casamoda

Herr Hammer, die Angst, auf den Klamotten sitzen zu bleiben, ist im Handel verständlicherweise groß. Jan Hammer: Es ist eine noch nie dagewesene Situation, in der es jetzt darum geht, gemeinsam Lösungen zu finden. Für Industrie und Handel ist das

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164 bis 169

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Das Hemd

Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sandigen

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164,166,167,168,169

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Das Hemd

Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sand

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Wenn, dann tonig“

Was die Details angeht, wurde fast schon alles probiert. Doch welche Dinge bringen ein Hemd wirklich voran? Die Kreativen über Beinecken und Co.

Jan Hammer, Casa Moda: „Die Liebe zum Detail fängt schon bei der Präsentation an. Unsere Casual-Shirts sind schmaler gelegt und nicht überall fixiert. Sie sind anders gesteppt und haben unterschiedliche Knöpfe. Wenn Patchworks eingenäht sind, kommen s

[1304 Zeichen] € 5,75

 
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