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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 42

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

Der Cord-Kompass

Vier Kreative erklären, warum die einstige Opa-Hose plötzlich zu den modischen Must-haves für den Winter gehört und wie man die Rippe am besten in Szene setzt.

„Cord macht zurzeit richtig Laune. Das gilt vor allem für unsere Babycord-Qualität, die wir in sieben Farben sowohl mit als auch ohne Tunnelzug anbieten. Dank diesem Artikel haben wir doppelt so viel Cord reinverkaufen können. Neue Qualitäten mit Vis

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 58

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Die relaxte Silhouette steht im Mittelpunkt“

Closed-Designer Manfred Wagner über neue Utility Looks und mehr Weite

Herr Wagner, was weckt bei den Männern derzeit die größten Begehrlichkeiten? Manfred Wagner: Hochwertige Warentypen in neuen, aber auch verständlichen Farben. Das sehen wir in allen Bereichen, besonders bei Hosen. Im Casual-Segment sind Sweats und J

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 22

Denim Update Denim

Ausblick

Die Order für Spring 2021 ist größtenteils abgeschlossen. Zeit für eine erste Bilanz. Wie gehen Anbieter in die Saison? Was sind die Highlights?

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 24,25

Business Premium

Drei Männer für Closed

Nach dem Buy-Back: So wollen die Macher des Hamburger Labels den Erfolg vorantreiben

[7069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 73

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Closed x Société Anonyme

Das Hamburger Premium-Label Closed und der Fiorentiner Concept Store Société Anonyme haben im Rahmen der Pitti Uomo ihre Kapsel-Kollektion gelauncht. Sie umfasst 28 Teile für Frauen und Männer und trägt die Handschrift beider Konzepte. Dabei wurden s

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Closed senkt Einstiegspreise

Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 040 bis 042

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch eine

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 40,42

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

 
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