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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2024

„Early buy ist unabdingbar“

Wie lief das erste Halbjahr, wo liegen Potenziale, was sind Herausforderungen? Das sagt die Industrie über den Saisonverlauf, strategische Ziele und die Order.

--- Henning Gerbaulet, CEO, Eterna --- „Wir sind mit der Umsatzentwicklung zufrieden, auch wenn wir noch nicht ganz wieder auf Vorkrisen-Niveau liegen. Erfreulich stellt sich die Situation im Export dar, wo wir bereits über den Zahlen aus 2019 lie

[3513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

„Es heiratet keiner im Hoodie“

Henning Gerbaulet glaubt trotz aller Casualisierung an das Hemd. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Eterna in Passau will deutlich stärker ins Ausland: Er kann sich einen Exportanteil bis zu 50% vorstellen.

[14040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 030

Business

Eterna setzt auf Tempo und Mode

Mit einem modernisierten und flächenfähigen Produkt will der Passauer Hemdenspezialist Umsatz zurückgewinnen

Neuer Geschäftsführer, andere Besitzverhältnisse, Anleiheaufstockung: Bei Eterna gab es viel Unruhe in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Und mit dem Geschäftsjahr 2012 kann das Passauer Unternehmen auch nicht zufrieden gewesen sein. Eterna musste e

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 30

Business

Eterna setzt auf Tempo und Mode

Mit einem modernisierten und flächenfähigen Produkt will der Passauer Hemdenspezialist Umsatz zurückgewinnen

Neuer Geschäftsführer, andere Besitzverhältnisse, Anleiheaufstockung: Bei Eterna gab es viel Unruhe in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Und mit dem Geschäftsjahr 2012 kann das Passauer Unternehmen auch nicht zufrieden gewesen sein. Eterna muss

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 013

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Frank

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 13

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Fr

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen gl

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen

[3516 Zeichen] € 5,75

 
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