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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 46,47

Fashion Preview Herbst 2021

7 Fragen

Darauf kommt es an: Entscheider und Kreative geben Aus- und Einblicke darüber, welche Themen, Looks und Impulse die Menswear zum kommenden Herbst prägen. Die wichtigsten Strömungen im Überblick.

Cozy, cozy, cozy – wird das nicht allmählich zu viel mit der Softness und Bequemlichkeit, Herr Götz? „Es ist einfach das Thema dieser Zeit und wird auch die Order bestimmen. Der Handel sucht nach funktionalen, komfortablen Teilen in einem modische

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

„Überholte Vorstellungen“

So wird Formelles neu definiert

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 68

Fashion Top-Performer

Joop! hört hin

Comeback 1: Tailoring gewinnt. Casual wächst. Joop! hat sich mit Finesse und einem engen Draht zum Wholesale immer mehr Marktanteile im Premium-Genre gesichert.

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Marken-Power und Fusion-Mix

Mit starker Visualität werden die Stände von Joop! und ZZegna zu wahren Messe-Magneten

Eine große dunkelblaue Außenfassade und darauf der weiße Markenschriftzug, so beeindruckend präsentierte sich die Kult-Brand Joop! zu ihrem Pitti-Comeback und weckte damit die Neugier zahlreicher deutscher und internationaler Messebesucher. Die puris

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 66,67

Menswear Herbst 2019

Macher und Meinungen

So tickt der Menswear-Markt, das bewegt die Branche. Top-Entscheider und ihre Strategien.

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 24,25

Business

Altes Haus, neuer Hausherr

Thorsten Stiebing hat Großes vor mit der Marke Joop! Dabei fängt der Manager im Kleinen an.

Thorsten Stiebing kann sich gut erinnern an den Augenblick, der ihm Jahre später so viel sagen sollte. „Ich saß da in Berlin, P & C, oberste Etage, und wartete.“ Dietmar Theiler, Geschäftsführer des Hauses, würde jeden Augenblick hinzukommen. Stiebin

[6632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 032

Business

Sioux’ neue Leisten

Der süddeutsche Schuhhersteller hat den Turnaround geschafft und will sich modischer aufstellen

Wer bei dem Begriff Sioux nicht sofort an Indianer denkt, dem kommen vermutlich recht schnell Schuhe in den Sinn. Die des gleichnamigen Herstellers aus Walheim. Oder direkt dessen legendäre Modelle „Grashopper“ oder „Autoped“. Beides Bestseller aus den A

[3598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 32

Business

Sioux’ neue Leisten

Der süddeutsche Schuhhersteller hat den Turnaround geschafft und will sich modischer aufstellen

Wer bei dem Begriff Sioux nicht sofort an Indianer denkt, dem kommen vermutlich recht schnell Schuhe in den Sinn. Die des gleichnamigen Herstellers aus Walheim. Oder direkt dessen legendäre Modelle „Grashopper“ oder „Autoped“. Beides Bestseller aus d

[3598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein fest

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein f

[1475 Zeichen] € 5,75

 
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