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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Stoffe Herren Saison Frühjahr 2019

Fein, Flexibel, Funktional

Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Diese Woche

Die Katag legt zu

Einkaufsverbund steigert Umsatz um 5,7% – die Anschlusshäuser dagegen verlieren leicht

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

[11473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 005

Diese Woche

Katag lanciert Toni Gard als HAKA-Marke

Toni Gard ist zurück. Das Premium-Label, das seit 2009 auf Eis lag, wird künftig in Lizenz durch die Katag AG in Bielefeld geführt und den Partnern der Verbundgruppe als eigenständige „Contemporary Men“-Kollektion im gehobenen Preissegment angeboten. Ver

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 5

Diese Woche

Katag lanciert Toni Gard als HAKA-Marke

Toni Gard ist zurück. Das Premium-Label, das seit 2009 auf Eis lag, wird künftig in Lizenz durch die Katag AG in Bielefeld geführt und den Partnern der Verbundgruppe als eigenständige „Contemporary Men“-Kollektion im gehobenen Preissegment angeboten.

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 016

Diese Woche

Katag steigt ins Premium-Segment ein

Die Bielefelder Katag AG sieht für den Fachhandel 2012 vor allem zwei Herausforderungen: Den Ausbau renditestarker Sortimente und die Reduktion von Warenrisiken. „Wir müssen die Bestandsrisiken vom Handel auf die Industrie verlagern“, setzt Angelika Schi

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 16

Diese Woche

Katag steigt ins Premium-Segment ein

Die Bielefelder Katag AG sieht für den Fachhandel 2012 vor allem zwei Herausforderungen: Den Ausbau renditestarker Sortimente und die Reduktion von Warenrisiken. „Wir müssen die Bestandsrisiken vom Handel auf die Industrie verlagern“, setzt Angelika

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

[5487 Zeichen] € 5,75

 
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