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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Gisele für Strenesse

Eine der bekanntesten Modemarken steht vor einer Zäsur. Es ist ein Lehrstück für das Premium-Genre.

Die Klicks im Internet rasten in die Höhe. Das Interesse war gewaltig. Die Nachricht, Top-News im Online-Ticker der TW, erreichte schnell den höchsten Wert der laufenden Woche. Was war passiert? Prada ohne Miuccia Prada? Zara Mailand abgebrannt? Hugo Bos

[5422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Gisele für Strenesse

Eine der bekanntesten Modemarken steht vor einer Zäsur. Es ist ein Lehrstück für das Premium-Genre.

Die Klicks im Internet rasten in die Höhe. Das Interesse war gewaltig. Die Nachricht, Top-News im Online-Ticker der TW, erreichte schnell den höchsten Wert der laufenden Woche. Was war passiert? Prada ohne Miuccia Prada? Zara Mailand abgebrannt? Hugo

[5422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 027

Business

Strenesse am Scheideweg

Strategiewechsel: Nach dem Weggang der Chefdesignerin stellt der neue Vorstandschef Luca Strehle die Zweitlinie Strenesse Blue ein und sucht einen Partner

Gabriele und Gerd Strehle galten viele Jahre als Traumpaar. Er, der Stratege. Sie, die Kreative, die keine Kompromisse in Stil und Qualität eingeht. Aus einer ehemaligen Mantelfabrik haben sie ein Unternehmen von internationalem Format aufgebaut. Aus, vo

[3847 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Strenesse-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 27

Business

Strenesse am Scheideweg

Strategiewechsel: Nach dem Weggang der Chefdesignerin stellt der neue Vorstandschef Luca Strehle die Zweitlinie Strenesse Blue ein und sucht einen Partner

Gabriele und Gerd Strehle galten viele Jahre als Traumpaar. Er, der Stratege. Sie, die Kreative, die keine Kompromisse in Stil und Qualität eingeht. Aus einer ehemaligen Mantelfabrik haben sie ein Unternehmen von internationalem Format aufgebaut. Aus

[3847 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Strenesse-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 16

News Umsätze

TOPSELLER

Offenbar haben sich modebegeisterte Frauen und Männer in den vergangenen Tagen Komfort und Coolness verschrieben. Im Einkaufskorb landen modische Teile wie ironische Print-Shirts und Wedges, aber auch weiche Blazer aus Baumwolle und flexible Schläppc

Statement-Shirts. Fuck Fashion. God is a woman. Hope. Die Jugend wird wieder politisch. Zumindest mögen sie T-Shirts mit Aussage. „Zurzeit wollen alle die ironischen Print-Shirts von 5Preview“, sagt Franziska Gruber von Laufsteg in Augsburg. Dabe

[3840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Business

"Wir hier sind das Live-Konzert"

Tief verwurzelt in der Region - das ist Pieper in Saarlouis. Seit 125 Jahren ein Treffpunkt für die Menschen.

Das kleine mechanische Reitpferd hat schon 50 Jahre auf seinem strapazierten Rücken. Es wird immer wieder repariert und jetzt - zum 125. Geburtstag von Pieper - sogar mit neuem Zaumzeug ausgestattet. Einen Einwurfschlitz für Münzen gibt es nicht: "Bei un

[5960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 068

Fashion Talk

TALK

Held der Helden John Wayne, Clint Eastwood, Elvis Presley, Popeye - die Liste der Nickituch tragenden Koryphäen des modernen Heldentums ist lang und liest sich wie ein Who-is-Who der Männlichkeit. Jetzt entdecken die jungen Großstadt-Desperados von heut

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 058

Fashion

So viel Natur wollen die Kreativen

"Zopfstrick vermittelt ein vertrautes Gefühl" "Die immer stärker werdende Sehnsucht der Menschen sich zu erden und Antworten, Vertrautes und Ruhe vor der Schnelligkeit unserer heutigen Zeit in der Natur zu finden, nimmt selbstverständlich auch Einfluss

[5311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 134

Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Jogis Jungs

Die Männermode geht in eine neue Zeit. Der Trend hat sich gedreht. Bewährte Flächen funktionieren künftig nicht. Zwischen Vintage und Cross-Dressing entsteht ein neuer Stil.

Bei Strenesse in Nördlingen dürfen sie den Champagner kaltstellen. Wenn sie ihn nicht längst geöffnet haben. Erst der Schal, dann das schmale weiße Hemd, jetzt der blaue Cashmere-Pulli - Jogi Löw, der Mann, dem das Land zu Füßen liegt, verzückt nicht nur

[6745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf?
€ 5,75

 
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