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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 74

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Woolrich, drinnen wie draußen

„Der Parka ist unser Key-Produkt. Doch mit Blick auf das Frühjahr glauben wir an Leichtigkeit und Layering. Funktionelle Jacken, die draußen wie drinnen getragen werden können, gewinnen an Relevanz. Dazu zählen etwa leichte Daunen-Sweater, feine Blou

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 51

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Woolrich im Winterwonderland

Der Outerwear-Spezialist feiert seinen Messeauftritt in einer neuen Location mit Showcases und allerlei Inzenierung

Schlangen am Stand von Woolrich. Direkt am Messe-Eingang drängen sich Besucher um das neue Konzept des hochwertigen Outerwear-Spezialisten. Das ist nicht verwunderlich, viel tut sich beim erfolgreichen Sportswear-Label. Woolrich ist in die großzügige

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 025

Business

Kernige Labels für den deutschen Markt

WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden, de

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 25

Business

Kernige Labels für den deutschen Markt

WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Woolrich startet mit Mode Made in USA

Das US-Sportswear-Unternehmen Woolrich bringt zum Herbst 2013 eine HAKA-Kollektion auf den Markt, die ausschließlich in den Vereinigten Staaten gefertigt wurde. Eine DOB-Linie Made in USA soll zum Herbst 2014 folgen. Für die Männermode-Kollektion setzt d

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Woolrich startet mit Mode Made in USA

Das US-Sportswear-Unternehmen Woolrich bringt zum Herbst 2013 eine HAKA-Kollektion auf den Markt, die ausschließlich in den Vereinigten Staaten gefertigt wurde. Eine DOB-Linie Made in USA soll zum Herbst 2014 folgen. Für die Männermode-Kollektion se

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 052

Business

Woolrichs neue Warenwelt

Die mit Outdoor-Jacken erfolgreiche US-Marke setzt auf neue Produkte, Stores und das Online-Geschäft. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

Auf dem hart umkämpften und im vergangenen Jahr – nicht zuletzt aufgrund des Wetters – sehr schwierigen Outdoor-Markt ist Woolrich einer der wenigen großen Gewinner. Mehr Stores, mehr Online-Business und mehr Breite im Produktangebot sollen in den nächst

[4341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 52

Business

Woolrichs neue Warenwelt

Die mit Outdoor-Jacken erfolgreiche US-Marke setzt auf neue Produkte, Stores und das Online-Geschäft. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

Auf dem hart umkämpften und im vergangenen Jahr – nicht zuletzt aufgrund des Wetters – sehr schwierigen Outdoor-Markt ist Woolrich einer der wenigen großen Gewinner. Mehr Stores, mehr Online-Business und mehr Breite im Produktangebot sollen in den nä

[4341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 052

Fashion

Kleidung für Kenner

Karl-Heinz Müller hat mit seinem Store 14 oz in Berlin Mitte die Themen Qualität, Handarbeit und Stil vereint. Der Messechef der Bread & Butter setzt auch in der L.O.C.K.-Area auf Heritage und Marken mit Original-Charakter.

TW: Das Männersortiment ist deutlich umfangreicher als das für Frauen. Woran liegt das? Karl-Heinz Müller: Männer und Frauen kaufen unterschiedlich ein. Bei den Frauen spielt der modische Aspekt eine viel größere Rolle. Wir sehen jedoch, dass immer mehr

[2530 Zeichen] € 5,75

 
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