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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 19

Business

Mos Mosh will die Männer

Neues Shop-Konzept, Push für Outerwear, Potenzial für die Menswear – so wollen die Dänen die nächste Wachstumsstufe zünden

In nur zwölf Jahren von null auf 2500 Kunden in Europa, davon allein 850 in Deutschland – das ist nur eine Kennzahl, die die Erfolgsgeschichte des dänischen Labels Mos Mosh beschreibt. 2010 hat Kim Hyldahl die DOB-Linie gegründet. Zunächst dreht sich

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 18

Business

Der zweite Versuch

Die CBR Group will mit Street One Men ein neues Casual-Label auf den Markt bringen – und einiges anders machen als seinerzeit mit Cecil Men

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 26,27

Business

Weniger ist mehr

Die Order, ein Balanceakt. Konzentration ist gefragt. Und Mut. Bei knapper Kasse und großer Ungewissheit.

[9125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 30,31

Business

Das sagt der Handel

In einer Online-Umfrage hat TW Research 140 Einkaufsverantwortliche der Menswear zur Saison und der bevorstehenden Orderrunde befragt. Die Stimmen, Meinungen und Aussichten.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

Business

KAMPF DER KONZEPTE

Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

[15665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 22,23

Business

Menswear Frühjahr 2020

Leichtes Gepäck

Der Markt, die Macher, die Kollektionen. Alle Fakten und News zur neuen Saison.

Die Menswear konzentriert sich. Kein Ballast, klare Bilder, kluge Taktung. Die Order zum Frühjahr 2020 wird herausfordernd. Flexibilität wird zum Fundament erfolgreichen Wirtschaftens. Saisonrhythmen werden zunehmend infrage gestellt. Wer sind die Re

[1099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Tommy Hilfiger gibt Vollgas

Tommy Hilfiger und der britische Rennfahrer Lewis Hamilton lancieren zum Herbst ihre erste gemeinsame Kollektion TommyXLewis. Details wie Hamiltons Initialien, seine Glückszahl 44 und von seinen Tätowierungen inspirierte Schriftzüge sollen für eine p

[363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 41

Business

Modomoto: Start in Frankreich

Die Curated Shopping Group (Modomoto, Cloakroom) startet in Frankreich. Unter dem Namen Box31 lanciert das Berliner Unternehmen im September eine weitere Curated Shopping-Plattform für Männer. „Frankreich ist überreif für das Konzept des Curated Shop

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Erster Nordstrom nur für Männer

US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 30,31

Business

Der Geschmacksverstärkter

David Thunmarker will mit dem Menswear-Label Oscar Jacobson neue Kunden gewinnen. Mit einer Mannschaft, die schon eine Erfolgsstory im Gepäck hat.

[6503 Zeichen] € 5,75

 
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