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TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 029

Business Unternehmen & Märkte

Dodenhof startet mit Plus Size-Store für Männer

Angebot umfasst 16 Marken – ein separates Geschäft für DOB in Großen Größen ist nicht geplant

Dodenhof in Posthausen nimmt Männer ab XXL ins Visier. Jetzt wurde ein 270m 2 großer separater Plus Size-Store für Männermode eröffnet. Das Geschäft, das sich an der Zufahrt zum ebenfalls von dem Modehaus betriebenen Einkaufszentrum Shoppingwelt Dodenhof

[1623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 29

Business Unternehmen & Märkte

Dodenhof startet mit Plus Size-Store für Männer

Angebot umfasst 16 Marken – ein separates Geschäft für DOB in Großen Größen ist nicht geplant

Dodenhof in Posthausen nimmt Männer ab XXL ins Visier. Jetzt wurde ein 270m² großer separater Plus Size-Store für Männermode eröffnet. Das Geschäft, das sich an der Zufahrt zum ebenfalls von dem Modehaus betriebenen Einkaufszentrum Shoppingwelt Doden

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Apropos’ Luxustempel für Männer

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo konzentrieren sich in ihrem neuen Concept-Store in München ausschließlich auf eine Zielgruppe

Apropos hat in München den ersten reinen Luxus-Concept-Store für Männer eröffnet. Auf 500m 2 gibt es eine Auswahl an Fashion, Beauty, Interior, Büchern und Gadgets von internationalen Designer-Marken. Der deutschlandweit fünfte Apropos-Laden am Promen

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Apropos’ Luxustempel für Männer

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo konzentrieren sich in ihrem neuen Concept-Store in München ausschließlich auf eine Zielgruppe

Apropos hat in München den ersten reinen Luxus-Concept-Store für Männer eröffnet. Auf 500m² gibt es eine Auswahl an Fashion, Beauty, Interior, Büchern und Gadgets von internationalen Designer-Marken. Der deutschlandweit fünfte Apropos-Laden am Prom

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey 1842: Facelift mit Mabrun

DOB-Kollektion wird zum nächsten Herbst neu aufgestellt

Das Münchner Modehaus Lodenfrey hat zusammen mit dem Outdoor- und Trachten-Hersteller Lodenfrey mit Sitz in Garching und München eine Markenholding gegründet. In dieser sind nun die Markenrechte der beiden rechtlich unabhängigen Unternehmen gebündelt. Zi

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Vom Sneaker bis zum Schnürer

Die erste Camp David-Herrenschuh-Kollektion umfasst 25 Modelle

Die Kollektion wird das Thema Herrenschuhe völlig neu interpretieren“, verspricht Marc Plückebaum, der für die Entwicklung der ersten Schuhkollektion der Clinton-Gruppe gemeinsam mit Dirk Pues die 2P Shoez GmbH gegründet hat. „Die Range ist in enger Anle

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey 1842: Facelift mit Mabrun

DOB-Kollektion wird zum nächsten Herbst neu aufgestellt

Das Münchner Modehaus Lodenfrey hat zusammen mit dem Outdoor- und Trachten-Hersteller Lodenfrey mit Sitz in Garching und München eine Markenholding gegründet. In dieser sind nun die Markenrechte der beiden rechtlich unabhängigen Unternehmen gebündelt

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Vom Sneaker bis zum Schnürer

Die erste Camp David-Herrenschuh-Kollektion umfasst 25 Modelle

Die Kollektion wird das Thema Herrenschuhe völlig neu interpretieren“, verspricht Marc Plückebaum, der für die Entwicklung der ersten Schuhkollektion der Clinton-Gruppe gemeinsam mit Dirk Pues die 2P Shoez GmbH gegründet hat. „Die Range ist in enger

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die jun

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die

[1355 Zeichen] € 5,75

 
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