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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

„Ein Markenmann macht Sinn“

Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

[8437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 4

Diese Woche

Raus aus dem Rabatt-Korsett

Rekordanstieg der Preise im Juli. Das Umdenken in der Branche scheint zu wirken.

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 5

Diese Woche

Mytheresa will die Männer

Luxusversender startet 2020 mit Menswear – Chris Kyvetos wird Einkaufschef

Mytheresa greift an. Der zum US-Konzern Neiman Marcus gehörende Aschheimer Luxusmodeversender will ein Stück vom Markt für Männermode. CEO Michael Kliger sagt zur Erschließung des neuen Marktes: „Die Menswear-Expansion ist ein natürlicher Schritt für

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 7

Diese Woche

C&A und Mustang: Über 700 Flächen

Die neue Verbindung von Mustang und C&A scheint zu funktionieren: Nach rund dreimonatiger Testphase erklärten beide Unternehmen jetzt, ihre Zusammenarbeit deutlich ausbauen zu wollen. Bisher bietet Mustang auf 60 Flächen in 30 Häusern der Handelskett

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Diese Woche

Streetwear: Digel wagt das Experiment

Nagolder richten sich mit DGL Design Collective an eine neue Zielgruppe

Neuer Markt: Digel ruft das Streetwear-Label DGL Design Collective ins Leben. Die Nagolder, die mit den Labels Digel sowie Digel Move im breiten Menswear-Markt unterwegs sind, öffnen sich mit der Kollektion einem neuen Segment und fokussieren sich mi

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Yoox startet mit drittem Eigenlabel

8 by YOOX wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz entworfen

Online-Händler Yoox Net-a-porter hat das dritte Eigenlabel herausgebracht: Es heißt 8 by YOOX und wurde mit Hilfe einer Software entwickelt, die durch Analyse von Texten und Bildern Trends in sozialen Netzwerken erkennt. Technik wird bei dem neue

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Skaten bei Selfridges

Londoner Department Store eröffnet neues Konzept in der Menswear-Abteilung

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 9

Diese Woche

Outfittery führt Grosse Grössen ein

Big Business. Outfittery erweitert sein Angebot um Große Größen. Ab sofort gibt es Hosen in den Weiten 40 bis 48, Jacken, Hemden, Pullover und T-Shirts bis 5XL sowie Schuhe bis Größe 48 beim Curated Shopping-Anbieter. „Wir haben über die Jahre von vi

[645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 9

Diese Woche

Box40: Modomoto startet Shopping-Club

Das Geheimnis um Box40 ist gelüftet. Der Curated Shopping-Anbieter Modomoto baut einen Shopping-Club auf. Für einen Jahresbeitrag von 119 Euro erhalten Mitglieder individuelle Outfit-Pakete mit ganzjährig 40% Rabatt auf Premium-Marken. Modomoto richt

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 7

Diese Woche

Kaufhof: Esprit raus, Bestseller rein

Rausgenommen: Galeria Kaufhof gibt die Menswear von Esprit auf. Die Männermode-Line wird in allen 96 Häusern in Deutschland aus dem Sortiment genommen. Das sei zwischen Kaufhof und dem Ratinger Modekonzern bereits vor einem Jahr vereinbart worden, sa

[1323 Zeichen] € 5,75

 
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