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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 042 bis 051

Fashion Body & Beach 2014

Basic Instinct

Nach einer durchwachsenen Saison gehen Handel und Industrie auf Nummer Sicher. Neue Basics, mehr Mix & Match, verständlicher Zusatznutzen und segmentübergreifende Kollektionen sollen die Sortimente in der Body- und Beachwear neu beleben. Frische Farb

Zum Saisonstart sorgte C&A für Aufregung. Der Filialist plakatierte bundesweit Bikini-Tops für knapp 5 Euro, ein deutliches Signal gegenüber den Vertikalen. Viele Händler, die ihre Beachwear zu diesem Zeitpunkt zu regulären Preisen verkauften, waren über

[6375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Body & Beach 2014

Basic Instinct

Nach einer durchwachsenen Saison gehen Handel und Industrie auf Nummer Sicher. Neue Basics, mehr Mix & Match, verständlicher Zusatznutzen und segmentübergreifende Kollektionen sollen die Sortimente in der Body- und Beachwear neu beleben. Frische Farb

Zum Saisonstart sorgte C&A für Aufregung. Der Filialist plakatierte bundesweit Bikini-Tops für knapp 5 Euro, ein deutliches Signal gegenüber den Vertikalen. Viele Händler, die ihre Beachwear zu diesem Zeitpunkt zu regulären Preisen verkauften, waren

[6375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 060

Fashion Body & Beach 2014

Triumph punktet mit Innovationen

Neue Shaping-Lösungen, Dessous mit kosmetischem Zusatznutzen und innovative Cupverarbeitungen gehören zu den Highlights im umfangreichen Marken-Portfolio des Münchner Marktführers.

Triumph, München, präsentiert zur neuen Saison eine Fülle an Innovationen: In der Shapewear bilden Modelle in Schlangenoptik mit Shapingzonen in Thermo-Stretch-Folie und flachem Lasercut-Bonding das modische Highlight. Bei Seduction verarbeitet Triumph e

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 60

Fashion Body & Beach 2014

Triumph punktet mit Innovationen

Neue Shaping-Lösungen, Dessous mit kosmetischem Zusatznutzen und innovative Cupverarbeitungen gehören zu den Highlights im umfangreichen Marken-Portfolio des Münchner Marktführers.

Triumph, München, präsentiert zur neuen Saison eine Fülle an Innovationen: In der Shapewear bilden Modelle in Schlangenoptik mit Shapingzonen in Thermo-Stretch-Folie und flachem Lasercut-Bonding das modische Highlight. Bei Seduction verarbeitet Trium

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 075

Fashion Body & Beach 2014

Olé, Olé, Brasilien ruft

Pünktlich zum WM-Start setzen Firmen auf das Fußball-Thema. Ball- und Flaggenmotive und Brasiliens Farben geben Design-Impulse.

Swimwear und Tagwäsche in Grün, Gelb und Blau, in den Farben der südamerikanischen Fussballnation bietet Skiny, Götzis (A), für Damen, Herren und Kinder an. Modische Accessoires wie Bänder, Flaggen- und Sternenmotive in den Landesfarben Brasiliens zieren

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 75

Fashion Body & Beach 2014

Olé, Olé, Brasilien ruft

Pünktlich zum WM-Start setzen Firmen auf das Fußball-Thema. Ball- und Flaggenmotive und Brasiliens Farben geben Design-Impulse.

Swimwear und Tagwäsche in Grün, Gelb und Blau, in den Farben der südamerikanischen Fussballnation bietet Skiny, Götzis (A), für Damen, Herren und Kinder an. Modische Accessoires wie Bänder, Flaggen- und Sternenmotive in den Landesfarben Brasiliens zi

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 078 bis 080

Fashion Body & Beach 2014

Herrenwäsche

Lange Zeit schon war die Herrenwäsche für die Verbraucher nicht mehr so gut verständlich. „Farbe machen Männer in der HAKA gerne mit. Die Mode ist klar nachzuvollziehen. Die Männer haben Spaß am Erscheinungsbild. Davon profitiert auch die Herrenwäsche“,

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 78,80

Fashion Body & Beach 2014

Herrenwäsche

Lange Zeit schon war die Herrenwäsche für die Verbraucher nicht mehr so gut verständlich. „Farbe machen Männer in der HAKA gerne mit. Die Mode ist klar nachzuvollziehen. Die Männer haben Spaß am Erscheinungsbild. Davon profitiert auch die Herrenwäsch

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 081

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschnitte

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 81

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschn

[3174 Zeichen] € 5,75

 
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