Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 98,99,100

Fashion Contemporary Men

Contemporary Menswear

Die progressive Menswear wird neu justiert. Handel und Industrie feilen an innovativen Konzepten für einen frischen und gleichzeitig umsatzrelevanten progressiven Part des Sortiments. Das Feld definiert sich anders, viel facettenreicher als zuletzt. Vier Strömungen, die Contemporary beleben.

[4925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 101

Fashion Contemporary Men

„Bundfalte als Basic“

Guido Ostländer, Head of Design Men Cinque, über Saisongewinner, Retro-Styles und Bundfalten

Herr Ostländer, was war stark im Frühjahr? Saisonale Baukästen in Strukturen und Checks sind die Gewinner. Aufgebrochene Looks, wie Bomber und Hosen mit gemäßigter Bundfalte geben neuen Input. Outdoor stellt sich derzeit am schwierigsten dar.

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 101

Fashion Contemporary Men

„Hawaii-Shirts und Cowboys“

Fred Götz, Creative Director Drykorn Men, über Totenköpfe, Streetwear und neue Liefertermine

Herr Götz, was bewegt den Look der Menswear? Der angezogene Contemporary-Look ist nicht mehr so heiß. Alles geht stark in Richtung Streetwear. Welche Neuigkeiten gibt es zum Frühjahr? Wir bringen erstmals eine Pre-Kapsel für November. Mit S

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 102

Fashion Contemporary Men

„Wir pushen Farbe und Logos“

Sebastian Pierkes, Menswear-Designer Tigha, über Key-Looks, cleanere Denims und Anglerwesten

Herr Pierkes, auf welche Key-Looks setzen Sie? Wir kombinieren schmale Denims mit Oberteilen, in die wir viel Farbe hineinbringen. Über Pink, Pastelle und Blumendrucke. Auch plakative Logos forcieren wir. Welche Aspekte pushen das Denim-Busine

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 103

Fashion Contemporary Men

„Leichtigkeit besticht“

Felix Emmelmann vom progressiven Katag-Label Toni Gard über die Tendenzen zum Frühjahr 2019

Herr Emmelmann, was bewegt die Klassik und das Tailoring? In der Konfektion ist vor allem Funktion wichtig. Es muss einfach komfortabel sein. Und auch der Look ist neu. Broken Suits spielen eine große Rolle. Aus Jersey, aufwändig bedruckt und mit

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 104

Fashion Contemporary Men

Labels to Watch

Sergio Tacchini. Die ikonische Tennismarke könnte sich in den Hype um Sportswear-Brands wie Kappa, Fila und Ellesse einreihen. Denn nach einiger Abwesenheit in der DACH-Region relauncht die Agentur Chusaja das Label im Juli dieses Jahres und präse

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Contemporary Men

TW-Studie

Schärfer Stellen

Zeitgeist atmen. Vorne sein. Contemporary integrieren, präsentieren, zelebrieren. Große Herausforderungen und große Potenziale für das Business mit Männermode. Die TW-Studie Contemporary Men analysiert ein volatiles, aufstrebendes Segment.

[7875 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung nach Produktgruppen Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 52,53

Fashion Contemporary Men

Contemporary Fashion

Die Rankings

Wer ist der Beste? Das sind die Stärken der Contemporary-Labels. So sieht der Handel die Anbieter.

[5713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 54

Fashion Contemporary Men

Contemporary Fashion

Der Kunde

Graue Haare und Fashion? Passt! Auf wen der Handel scharf stellt, ist eine Frage des Lifestyles.

[3492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 56

Fashion Contemporary Men

Contemporary Fashion

Die Preise

Trends sind wichtig. Bei der Preispolitik ist allerdings Fingerspitzengefühl gefragt.

[3734 Zeichen] € 5,75

 
weiter