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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Männermode Herbst 2017

Männermode Herbst 2017

Ready to relax

Harter Herbst. Was war gut? Was muss besser werden? Die Menswear steht vor neuen Strategien für Saisonaufbau, Stückzahlbringer und Stilwelten.

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 42,43

Fashion Männermode Herbst 2017

Der Markt

Flex sells

Die Saison akribisch takten. Trends glasklar herausstellen. Mehrwert sichtbar machen. Übergänge neu denken. Die Männermode vor großen Herausforderungen.

[9917 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2017 - Diese Themen kauft der Handel verstärkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 44,45,46,52

Fashion Männermode Herbst 2017

Die Formalwear

Mehr umsatz über Looks - Klug in die Nähe des Anzugs inszenierte Casualwear und Schuhe erschließen neue Potenziale und sorgen nicht nur für spannende Flächen, sondern treiben auch die Bons in die Höhe. Sakkos casual spielen - Jersey ist beim Sakk

[2354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

Formelles und der Faktor Farbe

Ruhiger darf das Bild nicht werden. Das wird mit einem kurzen Blick über die Anzug-Sortimente schnell deutlich. Der Baukasten dominiert das Bild und mit ihm basic-nahe Teile mit dem Fokus auf Blau. Das war gut für die Verkäufe. Doch der Handel su

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

„Power-Männer“

Der Tiger of Sweden-Designer zum Herbst 2017

Herr Gran, wie sieht der moderne Anzug im Herbst aus? Wir arbeiten viel an der Silhouette. Die Hosen sitzen etwas höher. Die Jackets zeigen sich an der Taille akzentuierter, die Schulter wirkt definierter und das Jacket ist ein wenig länger. Das

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

Boss für 599 Euro. Was nun?

Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

„Harmonische Dissonanz“

Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

Kombinationskönige

Sie krönen jeden Formalwear-Look und bringen mehr Spannung in ein von Basics dominiertes Feld.

Formalwear ist oft Basic. Moderne Anzugträger gibt es nur wenige. Der Baukasten-Boom unterstützt das optische Einerlei. Die Umsätze stimmen, aber Langeweile droht. Umso wichtiger ist das Styling. Gut, dass es moderne Kombinationskönige gibt. Der Rol

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

Fashion Männermode Herbst 2017

Mann sucht Muster

Klein, aber fein ist das Budget, das der Handel für saisonale Anzüge im Mittelgenre bereit hält. Zwischen 5 und 15 Prozent werden noch ausgegeben. Danach heißt es unisono: Das hat sich alles schnell verkauft. Wir brauchen mehr. Die Anbieter sagen „Bi

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

Fashion Männermode Herbst 2017

Kommerz braucht Fashion

Stammabteilung muss sein. Besonders beim Anzug, wo die Baukästen Umsatzgaranten sind und Abschriften ausblieben. Doch wie bei allen Kompetenzflächen herrscht oft Langeweile – Aufbruchstimmung muss her. Jersey-Anzüge und softe Casual-Jackets kapiert k

[1393 Zeichen] € 5,75

 
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