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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 104,105,106,107,108,109,110,111,112,113

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Frühjahr 2016

Menswear

Tailoring und Sportswear wachsen zusammen. Um Grenzen zu durchbrechen, Brücken zu bauen. Auf den Flächen, in den Kollektionen. Für starke Looks, die Begehrlichkeit wecken, Innovation transportieren. Modernität und Merchandising immer im Fokus.

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Der Markt

Stärken stärken

Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

[10638 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 119

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Paket-Service.

Themen-Kapseln bringen Power ins Formelle.

Florian Diebel, Boss: „Für eine starke Aussage der Marke ist es dringend nötig, dass sich Sportswear und Tailoring gegenseitig befruchten. Für Key-Looks und Themen-Pakete, die Grenzen durchbrechen. Sport kommt über Performance-Qualitäten in den Anzug

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 122

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Oje, Rosé

Modern heißt für Frühjahr 2016 auch in großem Maße, das Spiel mit der Nichtfarbigkeit zu spielen. Schwarz, Grau und Weiß sind die Basis für cleane, schnörkellose Contemporary-Stylings. Facettenreicher wird’s mit Schlamm und Kitt. Mutiger mit grünstic

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 122

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Speziell und kommerziell

Der Baukasten entwickelt sich. Modernität über frische Blautöne funktioniert bereits bestens. Mehr Innovation kommt jetzt über Töne wie Anthrazit, Granit und Silber gepaart mit raffinierten, verkäuflichen Strukturen, die für bicolorige, multicolorige

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 122

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Bleib’ clean

Purismus punktet. Bei zeitgemäßen Anzug-Stylings sind T-Shirt und Sneaker eine Bank.

So wird selbst der Anzug für den Banker zum Fashion-Piece. Weniger ist mehr beim Styling. Cleane Anzug-Looks geben den NOS-dominierten Anzug-Abteilungen avantgardistischen Input. Die Protagonisten: neben dem Anzug ein T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 124

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Highlights für den Anzug

Modernität gesucht. NOS funktioniert. Umso wichtiger ist es, zusätzlich Akzente zu setzen.

Dreiknopf. Knöpfen für Kenner. Die Tendenz ist klar: Es wird hochgeschlossener. S. Oliver Premium Retro-Checks. Das Oxford-Karo lässt grüßen. Auf Slim fit zeigen, sonst wirkt’s alt. Lagerfeld Weitenspiele. Avantgarde- Akzente kommen über neue

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Sakko-Stories.

Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 128

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Feste feiern.

Festive Looks zeigen sich so easy und lässig wie noch nie.

Semi-festiv heißt das ungelenke Schlagwort, das die Brücke zwischen Anlass und Business definiert. Der große Erfolg des Handels mit solchen Styles hinterlässt seine Spuren. Stichwort: Hochzeit, Abi-Ball, Kommunion, Tanzkurs-Abschluss. Die Kreativen l

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 130,131,132

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Die Hosen

Flexibilität gefordert. Der Hosenmarkt, das Powerhouse der Menswear, ist voll in Bewegung. Der Aufstieg von Denim bringt Drive, verschiebt Wettbewerbsumfelder und verlangt Feingefühl. Was sind Spitzen, was Stückzahlbringer? Die umsatzstärkste Produkt

[1041 Zeichen] € 5,75

 
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