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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 74,75

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Premium-Prognosen

Smart Casual, ja, bitte. Aber da geht noch mehr. Fashion-Themen entwickeln sich weiter. Frische Akzente tun sich auf. Die Männer wollen Neues sehen. Diese Spitzen gewinnen an Raum und prägen die Premium-Order für Spring 2020.

[4287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 76,77

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

„Konsequenz zählt“

Wer braucht noch Jacken? Was macht die Klassik? Was sind die Top-Labels? Die Entscheider im Upper Mainstream- und Premium-Genre der Menswear über die vergangene Saison und die anstehende Order fürs Frühjahr 2020.

[8127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 80

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Premium Tailoring

In der Casualisierung liegt die Chance. Anzüge und Sakkos erneuern sich über innovative, federleichte Tuche und smarte, sportivere Broken Suit-Ideen. Selbst die Tunnelzug-Hose zum Anzug-Jacket wird da zum Highlight-Thema.

[240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 81

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Alles muss casual-inspired sein“

Eduard Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert über Seasonals, Summer Jackets und warum Exklusivität künftig noch viel wichtiger wird

[3338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 82

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Leinen ist der Stoff der Saison“

Peter Jüriado, Designer bei Stenströms, über zeitgemäße Shirt-Looks zum kommenden Frühjahr und die Bedeutung von Leinen

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 82

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Was sich beim Anzug tut, ist enorm“

Tobias Harprecht, Head of Design Windsor, über die New Suits der New Generation und warum relaxte Silhouetten Aufmerksamkeit bekommen

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 84

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Wir starten eine Marketingoffensive“

Michael Betz, Chief Product Officer bei Hiltl, über neue Strategien, Topseller und Produktinnovationen zum Frühjahr 2020

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 84

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Das Thema ist, dass es kein Thema gibt“

Edoardo Fassino, CEO von PT Torino, über den neuen Markenauftritt, Chancen im Jeans-Markt und das Zeitalter der Extreme

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 86

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Premium Sportswear

Sport, Sportswear und Streetstyles sind die Treiber im Freizeitsegment. Farbe, Funktion, Leichtigkeit und Logos bringen Dynamik für Polos und Sweats. Edle T-Shirts gewinnen. Jacken-Topseller sind Leichtdaune und Stepp.

[238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 87

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

„Activewear trifft Schneiderkunst“

Claudio Marenzi, CEO beim Premium-Jackenspezialisten Herno, über den deutschen Markt, Activewear und urbane Trends

[3328 Zeichen] € 5,75

 
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