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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 82,83,84,86,88

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Der Markt: Männerschuhe

Das Schuh-Business auf dem Weg zu mehr Fashion-Kompetenz. Die Ziele: Trends herausstellen. Looks kommunizieren und inszenieren. Verfügbarkeit und guter Service allein reichen nicht mehr.

[8204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 90

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Top-Thema: Future am Fuss

Es muss nicht immer der Rückspiegel sein. Im Gegenteil. Oldschool-Tennis, Basketball- und Retro-Running-Silhouetten mit langer Historie im Gepäck sind zwar aktuell die absoluten Topseller-Garanten im Geschäft mit Freizeitschuhen. Aber neue, deutlich

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 90

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Lifestyle goes Sportstyle

Urbane Sneaker sind die Power-Protagonisten sportiver Menswear-Looks. Marktstarke Männermode-Labels investieren zum Frühjahr massiv in neue Athletic-Looks.

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 91

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

"Funktions-Mix"

Giorgio Presca, Geox-CEO, über Fashion und Funktion

TW: Welche Segmente haben das größte Wachstumspotenzial für Frühjahr 2016 und darüber hinaus? Giorgio Presca: Die Kunden sind auf der Suche nach innovativen Produkten, die Wellness, Komfort und Funktionalität vereinbaren. Diese Performance liefern

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 92

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Drei Impulse: Neue Kombinationskünstler

Mountain-Look Der Berg ruft. Inspiriert von Outdoor-Sportarten und Activewear entstehen starke optische Impulse für neue Jacken und Hosen, aber auch für Schuhe. Neue interessante Modelle, die Sportivität und Dynamik symbolisieren, sind Kombination

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 92

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Hochzeit für Hybride

Bei Kunden begehrt, für den Handel lukrativ. Schuhe, die formelle und komfortable Merkmale in sich vereinen. Und zu jedem Anlass tragbar sind. Vor allem Sneaker-Hybride kommen stark.

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 93

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

„Big Bang“

Kreativchef Floris van Bommel über Trends und Topseller der Zukunft

Nach einem heißen Tag am Strand geht's am lauen Abend zum Dinner auf die Veranda – welcher Schuh dazu muss es im Sommer 2016 sein? Floris van Bommel: Ein Schuh, der ein außerhalb der normalen Komfortzone liegt. Zumindest ein wenig. Eine solche Sit

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 94

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Optisch ein Klassiker, gefühlt ein Sneaker

Die Klassik-Abteilung im Umbruch. Sportive Einflüsse bringen Schwung ins Geschäft mit Business-Schnürern. Leichtigkeit und Komfort liefern Verkaufsargumente.

[4065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 95

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

„Neue Hybrids“

Ulrich Becker-Steinberger, Chefdesigner von Llyod über die Topseller der Zukunft

Welche typischen Sommerschuhe haben kommerzielles Potenzial? Ulrich Becker-Steinberger: Den typischen Saisonartikel für Herren gibt es schon lange nicht mehr. Es wird getragen, was gefällt und was in der Kombination zu dem gewählten Kleidungss

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 96

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Mehr Action für Lifestyle-Lover

Casualschuh-Spezialisten wollen vom Sneaker-Hype profitieren. Sie trimmen ihre Kollektionen auf Urbanität und erhöhen den Modegrad.

[4481 Zeichen] € 5,75

 
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