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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Der Markt

Heiße Ware

Die Luxusliga der Menswear blickt nach vorn. Sports- und Casualwear rücken zur Order massiv in den Fokus. Es geht um mehr transsaisonale Styles, um mehr Urbanität und Progressivität. Auch die Formalwear entspannt sich. Tailoring zeigt neues Volumen.

Das Topgenre der Menswear geht in die Analyse. Alte Denkmuster werden hinterfragt, neue Konzepte auf den Weg gebracht. Dabei stets im Fokus: exklusive Produkte für Kunden, deren Ansprüche immer höher werden.

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 78

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Formalwear, facettenreich

Für Player oder Softies? Die Kreativen zwischen sartorialer Sexyness und coolem Komfort.

Luigi Lardini, Lardini „Bei der Auswahl der Stoffe werden wir noch mutiger. Für eine Klassik, die nicht mehr nur Klassik ist, sondern immer angezogen, aber auch sehr smart, soft und lässig und komfortabel. Wir zeigen viele Gestricke, auch im Mix

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Vier Dinge für den Dreh

Spannungsbringer gesucht. So wird Tailoring frisch inszeniert.

1. Rolli Was die Key-Looks der Kreativen betrifft, ist es wahrlich keine Saison der Hemden. Longsleeves, T-Shirts und vor allem Strick prägen die wichtigen Stylings. Der Star unter den Gestricken ist ohne Zweifel der Rollkragen-Pullover. 2. Oberf

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

„Kaschmir, bedruckt, wie Strick oder als Donegal“

Herr Braun, wie setzen Sie beim Anzug neue Akzente? Zugegeben ist es schwierig, über neue Farben und Muster neue Modelle zu zeigen, die sich auch verkaufen. Wir bringen Innovation über tolle neue Qualitäten, die den Anzug leichter und komfortabler

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Volumina, wunderbar

Die Stoffe sind der Star. Nicht nur die Klassik punktet mit dicken, aber leichten Qualitäten.

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 82

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Schlanke Schnitte, feine Stoffe

Hemden-Spezialisten forcieren neue Shapes und Luxus-Programme.

Bewegung im Shirt-Business. Das gehobene Genre der Menswear sortiert sich neu. Anspruchsvolle Kunden suchen nach besonderen Produkten. Vergleichbare Standards geraten dabei vor allem in der Beletage der Männermode deutlich unter Druck. Die Anbieter r

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 84

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Contemporary, aber casual

Düstere Urban-Looks erneuern sich. Helligkeit und Technik im Detail sind die starken Treiber.

Contemporary ist das Wort der Stunde. Doch während in der Menswear das progressive Feld in Konfektion und Co. vielerorts schon klar umrissen ist, entstehen in der Casualwear gerade neue Flächen und Abteilungen. Eine wichtige Säule dabei: Das dynamisc

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Masche von Kopf bis Fuß

Sweat- und Strick entwickeln sich zu Treibern für neue Key-Looks und Produkte.

Leicht, luftig und vor allem immer cosy. Strick ist ein starker Treiber in der Männermode, der sowohl die Casualwear als auch die Key-Looks formeller Kollektionen belebt. Ein wichtiger Impuls für den Trend ist das Thema Komfort, das derzeit in aller

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 88

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Die Top 3-Taktgeber informierter Looks

Farben, Formen und Fabrics entscheiden maßgeblich über den Modegrad der Menswear-Styles.

1. Tiefes Rot Dunkel, aber nicht farblos. Die Menswear wird durchzogen von einer neuen Farbigkeit. Allen voran tiefe Rottöne beleben das Bild. Von der Jacke bis zum Sneaker. Noch kommerzieller: Bei Shirts, Sweats und Strick. Die perfekten Partner

[1236 Zeichen] € 5,75

 
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