Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 228

Fashion Wäsche

Meinung

"Loungewear zum Wohl- fühlen und Entspannen"

Seien wir mal ehrlich, der klassische Schlafanzug ist vom Aussterben bedroht. Der moderne Mann bevorzugt ein lässiges T-Shirt und Boxer-Shorts für die Nacht. Für den Rest der Freizeit will er "Multifunktion": Viele Menschen treiben nach der Arbeit Sport

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

"Größere Rolle spielt der Griff"

Welcher Herren-Schlafanzug wird im nächsten Winter mengentauglich?

"Er ist eine Mischung aus klassischer Webpyjamahose mit schmalem Langarmshirt. Dabei sind softes, feines Material und Designdetails wichtig." Evelyn Zimmer, Mexx Body & Beach "Ich sehe zwei neue Ansatzpunkte: Vielversprechend sind Farbkombinationen au

[2354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 205

Fashion Wäsche

Schnitt-Innovationen

Neues für den Männer-Po

Zwei Herrenwäsche-Anbieter kommen zur neuen Saison mit geschützten Schnitt-Innovationen auf den Markt. So stellt Kumpf für den Seniorenmarkt die Serie Meditherm (Baumwolle/PES) vor. Hierbei handelt es sich um Funktionswäsche mit gelenkwärmenden Zonen aus

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 206

Fashion Wäsche

Hot Item Bundgummi.

Bei jungen Männern blitzten sie vereinzelt bereits in diesem Sommer aus der Jeans hervor. Die Rede ist vom plakativen Bundgummi. Mit Logoprägung, kontrastfarben oder bunt gestreift, feierte der auffällige Slipabschluß sein Revival, allen voran in den Koll

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 158

Fashion Wäsche

Männer machen blau

Mut zur Farbe: Das fordert die Mode seit geraumer Zeit nicht nur in der Herrenoberbekleidung. Sondern auch beim trendigen Untendrunter spielen Farben eine zunehmend wichtigere Rolle. Was den Damen ihr Rosa, könnte für Herren Hellblau werden. Immerhin gehö

[484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 159

Fashion Wäsche

HERREN-NACHTWÄSCHE

Jockey, Hechingen, entwickelte ein "Select"-Nachtwäsche-Programm im Mix- und Match-Gedanken. Angeboten werden Web-Bermuda und Boxershorts (Streifen, Karo), die mit T- und Sleeveless-Shirts aus 2:2-Rippe in Baumwolle/Modal in fünf Farbstellungen ergänzt we

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

Fashion Wäsche

HERREN-TAGWASCHE

Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Wäsche Trends Herbst 2004

Retro regt an

Die Szene hat seit 1963 nicht nur bei Cineasten Kultstatus. In "Gestern, Heute, Morgen" legt Sophia Loren - die Versuchung in Person, in verführerischen Spitzen-Dessous einen grandiosen Striptease hin, um den jungen Kirchen-Seminaristen Marcello Mastroian

[9709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 152

Fashion Wäsche

Wäsche-Saisonbilanz Herbst 2003

Heiße Preise

Am Donnerstag ist es wieder so weit. Schon seit Tagen hat Aldi Süd seine Wäsche-Aktion angekündigt: trendige BH-Hemdchen mit Bügel für 4,99 Euro. Dazu Slips im Zweier-Pack zum gleichen Preis. Mit solchen Aktionen schöpfen die Discounter und Kaffeeröster i

[3737 Zeichen] Tooltip
Bodywear-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002
€ 5,75

 
weiter