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TW Labels to Watch 1 vom 25.01.2018 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17

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DOB & HAKA TRENDS

GLAMOUR meets TAILORING. SPORTIV trifft GESCHMÜCKT. Eine Saison, dominiert von Gegensätzen. OPULENZ kommt in Form von Jacquards, Samt, Metallics und Pailletten. Der DEKO-HYPE ist ungebrochen, omnipräsent in Form von Blumen, Leo und Co. Dem gegenüber

[652 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 26.01.2017 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15,16,17

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DOB & HAKA TRENDS

Die 80er kommen. Die 90er bleiben. Muster-Mix und Deko-Flut neben Streetwear- Styles und Sport-Impulsen. Military setzt Highlights. Für Männer und für Frauen. Unisex-Looks sind der Kick für die modische Spitze.

[253 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 2 vom 21.07.2016 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15,16,17

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DOB & HAKA TRENDS

Schärfer und Lauter, bunter und fröhlicher. Die Mode dreht noch einmal auf. Nach dem Motto: Jetzt erst recht. Es wird geschmückt und dekoriert, es wird opulent und feminin. Das ist die eine Seite der Mode. Gucci lässt grüssen. Vetements steht als Imp

[507 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 28.01.2016 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19

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DOB & HAKA TRENDS

Siebziger treffen auf Sportivität. Achtziger treffen auf smartes Tailoring. Rustikale Sailor-Looks auf Glamour und Richesse. Mehr Spannung, mehr Emotion, mehr Inspiration lautet die modische Marschrichtung für nächsten Herbst. Reiche Stoffe, eine Flu

[431 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 2 vom 23.07.2015 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17

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Trends DOB & HAKA

Die Siebziger sind überall. Mit Flares und Culottes. Mit Mänteln und Westen. Mit Kaftan und Kimono. Daneben mit markanten Prints die ersten Einflüsse aus den Achtzigern. Dem können sich auch die Männer nicht entziehen: Velours trifft Formelles. Tailo

[1155 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 01 vom 29.01.2015 Seite 006 bis 015

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TRENDS DOB & HAKA

KLASSISCH UND COSY. Sharp und schick. Smart und Seventies-inspiriert. So wird der nächste Herbst. Wolligem, Haarigem, Felligem kommt dabei eine zentrale Bedeutung zu. Nicht zuletzt der Wollmantel bleibt der Aufsteiger für Frauen und Männer. Auch Rolli, weiße Bluse, Blazer gehören zu den smarten Klassikern, die zu Must-haves avancieren. SILHOUETTEN VERÄNDERN SICH. Für Frauen werden Hosen weiter, für Männer schmaler. Die 70er bringen Flares ins Spiel. Aber immer gemäßigt. Der Look ist frei von Übertreibung. ES GEHT UM WOHLFÜHL-ATTITÜDE.

[1184 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 29.01.2015 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15

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TRENDS DOB & HAKA

KLASSISCH UND COSY. Sharp und schick. Smart und Seventies-inspiriert. So wird der nächste Herbst. Wolligem, Haarigem, Felligem kommt dabei eine zentrale Bedeutung zu. Nicht zuletzt der Wollmantel bleibt der Aufsteiger für Frauen und Männer. Auch Rolli, weiße Bluse, Blazer gehören zu den smarten Klassikern, die zu Must-haves avancieren. SILHOUETTEN VERÄNDERN SICH. Für Frauen werden Hosen weiter, für Männer schmaler. Die 70er bringen Flares ins Spiel. Aber immer gemäßigt. Der Look ist frei von Übertreibung. ES GEHT UM WOHLFÜHL-ATTITÜDE.

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch 02 vom 24.07.2014 Seite 008 bis 021

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Trends DOB & HAKA

Lässig. Selbstverständlich. Clean. Klarlinig. Hell und licht. Das sind die Schlagworte, die modisch das Frühjahr 2015 bestimmen. Weiß in allen Schattierungen ist die Basis. Ebenso wie Sportivität. Jogging-Styles, Blousons und Sweats bleiben Schlüsselt

[1154 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 2 vom 24.07.2014 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

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Trends DOB & HAKA

Lässig. Selbstverständlich. Clean. Klarlinig. Hell und licht. Das sind die Schlagworte, die modisch das Frühjahr 2015 bestimmen. Weiß in allen Schattierungen ist die Basis. Ebenso wie Sportivität. Jogging-Styles, Blousons und Sweats bleiben Schl

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch 01 vom 30.01.2014 Seite 006 bis 015

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Trends DOB & HAKA

Rock und Grunge. Glam und Cool. Rich und cosy. Das sind die Schlagworte, die den Herbst für Männer wie Frauen in modischer Hinsicht zusammenfassen. Klare Statements setzen lautet die Botschaft. Strukturierte Oberflächen stehen damit quer durch alle Produktgruppen im Fokus. Lässig muss es sein, dabei aber smart. Mit viel Schwarz, viel edler Dunkelheit, viel Glanz und Schimmer. Kuscheliger Strick, ob haarig, voluminös oder glitzrig, avanciert zum Protagonist. Für Frauen dazu unverzichtbar: Leder. Als Bikerjacke, Blouson, Legging oder Rock. Der Rock gilt ohnehin als Aufsteiger. Dazu das dekorierte Sweat und der Hüllenmantel – fertig ist ein Keylook. Die Männer setzen stark auf Materialmix. In der Outerwear genauso wie in der Konfektion mit vielen Lederdetails. Dazu sind authentische Denims, bedrukte Shirts und neue Wollmäntel unverzichtbar. Immer cosy. Aber chic.

[1521 Zeichen] € 5,75

 
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