Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 031

Mode/HAKA

USA: Männermode-Schauen

Unter Ägide von 7th-on-Sixth

le New York - Vom 5. bis 8. Februar 1995 zeigen die hiesigen Männermode- Stilisten ihre Herbstdefilees erstmals unter Ägide von 7th-on-Sixth. Diese Organisation, eine Tochtergesellschaft des Verbandes amerikanischer Stilisten, zeichnet auch für die Durc

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 052

Mode/HAKA

HAKA-Straßenszene in Florenz: Lässig im Zweireiher durch die Stadt

Mit Volldampf in die Power-Klassik

In Florenz scheint tagsüber noch goldene Sonne, morgens und abends lassen erste Winterahnungen nach Wärme suchen. Sonnenschein wie schon seit mindestens drei Jahren nicht mehr herrscht ebenfalls im HAKA-Handel. Die Abverkäufe liegen bis heute mindestens

[3924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 087

Mode/HAKA

Konen: Lizenz für Bruno Saint Hilaire

Das Komfort-Argument

hu/sd München- Konen hat von Bruno St. Hilaire, Toulouse, für Winter '95/96 die Lizenz für komfortable Anzüge mit patentierter Dehnbundhose und bequeme Sakkos übernommen. Das Gesamtkonzept Bruno Saint Hilaire mit den von Statz produzierten Dehnbundhosen

[2796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 048

Mode/HAKA

Markt und Trend in Männermode: Erste Kollektionen und Frühprogramme 1995/96

Neue Renner braucht das Land

Die HAKA lernte in diesem Herbst das Fürchten. Ein Minus-Monat reiht sich an den anderen und für 1995 ist kaum Land in Sicht, obwohl die Rezession andere Branchen langsam, ganz langsam, als geheilt entläßt. Nicht nur in Großstädten wie Köln fiel selbst de

[7724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 045

Mode/HAKA

DIH auf Pressetour: Mit neuen Trends Lust auf Mode wecken

Mix der Stile und Materialien

nb Frankfurt - Zur Lage der Männermode: Das Deutsche Institut für Männermode und der HAKA-Verband präsentierten vor Vertretern von Fernsehen und Presse aktuelle Zahlen und Trends der Branche - Modenschau inbegriffen. "Der Konsument will kein Stückzahltr

[3760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 043

Mode/HAKA

BTE-Tagung Markt und Mode: Krisenrezepte für den HAKA-Markt

"Was sollen wir nur tun gegen die verdammte Rezession?"

pp Köln - Dem HAKA-Handel geht's bestürzend schlecht. Es fehlen nicht nur die Umsätze. Noch furchterregender ist die Kundenfrequenz. Gibt es Rezepte, wie man aus der Misere rauskommt? Für seine 5. Markt- und Mode-Tagung hatte der BTE einige Anti-Krisen-Pr

[11907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 050

Mode/HAKA

John Slim/Gebr.Schulten: Macht mobil im Männermode-Marketing mit "Window of the Season" für Herbst 1995

Die Story zum Casual-Outfit

gk Südlohn-Oeding - Bei Gebr.Schulten, Menswear-Division der Hucke-Gruppe, packt ein aufgeschlossenes junges Team mit Marketing-Ideen und kreativem Schwung den Zeitgeist der "Casual Clothes" im gezielten Timing in das Mode- Label John Slim. Dem Fachhand

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 047

Mode/HAKA

Editorial

DER BEWEGTE MANN

F lüchtet er gerade voller Abscheu - wir sind uns seit den jüngsten Meldungen der Medien (siehe linke Seite) nicht mehr ganz so sicher - oder rennt er womöglich hin zur nächsten White Trash Party, unser obiger "bewegter Mann", den Romeo Gigli in diesem

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 044

Mode/HAKA

Ted Stone: Eine Schweizer Marke macht in Deutschland Karriere

Kerniges von den Eidgenossen

pp Zürich - Bei Markenerkundungen bei deutschen Herrenausstattern taucht immer öfter der Name "Ted Stone" auf. Er steht für Sportswear und Leder. Er steht für Qualität und gute Preise. Wir wolltens genauer wissen, wer steckt hinter Ted Stone? In der Sch

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 055

Mode/HAKA

Gebr. Weis: Partner jetzt auch für den kleinen und mittleren Fachhandel

Mode und Superpreise

hu Aschaffenburg - Die vor zwei Jahren eingeleitete Umstrukturierung in der Vertriebspolitik beginnt zu greifen: Weis spricht mit einer speziellen Fachhandelskollektion und einem preisaggressiven Frühprogramm auch den kleineren und mittleren Fachhandel an

[6833 Zeichen] € 5,75

 
weiter