Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Camp David feiert TV-Debüt

Clinton Group sieht Imagekampagne als Startschuss für langfristiges und kontinuierliches Werbeengagement der Marke

Premiere für das deutsche Menswear-Label Camp David: Zum ersten Mal in seiner Geschichte startet die Marke aus der Clinton Group eine ganzheitliche Imagekampagne und schaltet dafür auch einen TV-Spot. Die Kampagne unter dem Claim „The other side of C

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Camp David feiert TV-Debüt

Clinton Group sieht Imagekampagne als Startschuss für langfristiges und kontinuierliches Werbeengagement der Marke

Premiere für das deutsche Menswear-Label Camp David: Zum ersten Mal in seiner Geschichte startet die Marke aus der Clinton Group eine ganzheitliche Imagekampagne und schaltet dafür auch einen TV-Spot. Die Kampagne unter dem Claim „The other side of Camp

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Veltins erfrischt jetzt Golfe

TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

[1291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Hitzfeld trägt Daniel Hechter

Daß der charismatische Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld im Gegensatz zu seinen Trainer-Kollegen modisch gesehen eine wahre Augenweide ist, ist auch dem Fußballenthusiasten und Modeschöpfer Daniel Hechter nicht entgangen. Nicht umsonst hat sich der Designer zu

[499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

JvM am Main gewinnt das Budget für Toni Gard

OFFENBACH JvM am Main, Offenbach, hat sich das Budget für die Modemarke Toni Gard aus dem Hause Toni Gard Fashion, Düsseldorf, gesichert. Die Offenbacher setzten sich in der Präsentation unter anderem gegen die beiden Hamburger Agenturen Kolle Rebbe sowie

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Dolce Vita der Mode

Auf einer dreiseitigen Anzeigenstrecke im "Focus" will die deutsche Modemarke Carlo Colucci italienische Lebensfreude und Extravaganz versprühen. Das erste Motiv zeigt eine entspannte Szene am Pokertisch, mit der für die Herren-Kollektion geworben wird. D

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Wormland peppt Marke auf

Frischer, jünger, modischer und "very special" präsentiert sich die Hannoveraner Wormland GmbH mit einem neuen Kinospot. Nach der plothaltigen Story "Fashion Police" steht jetzt der geheimnisvolle Fünf-Tage-Bart-Träger im Mittelpunkt. Der behaarte Adonis

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Neues Outfit für Modefirmen

Gardeur und Eduard Dressler kommunizieren Veränderungen

FRANKFURT Das Frühjahr rückt näher. Und damit auch die Zeit der wichtigen Modemessen. Folge: Kleiderhersteller wie Gardeur und Eduard Dressler hüllen sich in neue werbliche Gewänder. Die jahrzehntelang als Hosenspezialist geltende Gardeur Dieter Jannsen

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Stiehl/Otte konzipiert für Rusche Image- Anzeigen

OELDE Zum ersten Mal seit Jahren taucht der So / r-Herrenausstatter wieder mit überregionaler klassischer Werbung in der Öffentlichkeit auf. Als Teil eines eng verzahnten Werbe- und Marketingplanes, der die Bereiche regionale und überregionale klassische

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Economia will Dressler als Dachmarke stärken

GROSSOSTHEIM Die Herrenkleiderfabrik Eduard Dressler hat ihren imageträchtigen Gesamtetat von 1,5 Millionen Mark der Hamburger Agentur Economia anvertraut. Die Print- Kampagne für die Dachmarke Eduard Dressler startet Anfang Februar mit Anzeigen in "Focus

[647 Zeichen] € 5,75

 
weiter