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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 086 bis 097

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

Schön, meist

Das Topgenre der Männermode tut gut daran, sich weiter abzusetzen – modisch und stilistisch. Das beweisen die Erfolgskonzepte. Die Suche nach neuen, aufregenden Namen hat begonnen.

Wir treffen Manfred Müssig am Flughafen. Rückkehr aus Florenz. Pitti Uomo. Natürlich war er da. Keine Messe hat er verpasst in den letzten zwei Jahrzehnten. Von nichts kommt nichts. „Ich hatte eines der besten Jahre“, sagt der Mann, der in Bad Soden nahe

[7463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 86,87,88,89,90,91,92,93,94,95,96,97

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

Schön, meist

Das Topgenre der Männermode tut gut daran, sich weiter abzusetzen – modisch und stilistisch. Das beweisen die Erfolgskonzepte. Die Suche nach neuen, aufregenden Namen hat begonnen.

Wir treffen Manfred Müssig am Flughafen. Rückkehr aus Florenz. Pitti Uomo. Natürlich war er da. Keine Messe hat er verpasst in den letzten zwei Jahrzehnten. Von nichts kommt nichts. „Ich hatte eines der besten Jahre“, sagt der Mann, der in Bad Soden

[7832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 098 bis 099

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

„Der Mantel hat große Chancen“

Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werden kommen

[7190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 98,99

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

„Der Mantel hat große Chancen“

Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werde

[7190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 102 bis 104

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

DIE KLASSIK MACHT SICH LOCKER

Eduard Dressler Entspannte Eleganz, die es Männern erlaubt sich für das Neue zu entscheiden, ohne Bewährtes zu vernachlässigen. So umschreibt Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert den Anspruch an moderne Menswear. Aus dem Flirt von Klassik mit Sports

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 102,104

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

DIE KLASSIK MACHT SICH LOCKER

Eduard Dressler Entspannte Eleganz, die es Männern erlaubt sich für das Neue zu entscheiden, ohne Bewährtes zu vernachlässigen. So umschreibt Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert den Anspruch an moderne Menswear. Aus dem Flirt von Klassik mit Spo

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 104

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

Travoltas Erben

Wenn der König der Tanzfläche sich frühmorgens mit seiner Flamme in die Kissen schmiss, waren die beiden umgeben von ihnen. Jetzt kehren die artifiziellen, fast schon psychedelischen Tapetenmuster der 70er Jahre zurück in viele Kollektionen. Es entsteht

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 104

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

Travoltas Erben

Wenn der König der Tanzfläche sich frühmorgens mit seiner Flamme in die Kissen schmiss, waren die beiden umgeben von ihnen. Jetzt kehren die artifiziellen, fast schon psychedelischen Tapetenmuster der 70er Jahre zurück in viele Kollektionen. Es entst

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 106 bis 107

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

KLARE KANTE GEGEN KÄLTE

HYBRID-HANDWERKER BEI FALKE Aus zwei mach’ eins. Die Premium-Linie aus Schmallenberg stellt den Winter unter das Motto „Hybride Zeiten“. Es geht um klare Linien und einen ausgeprägten Realismus auf der einen Seite. Auf der anderen Seite steht das Sarto

[5358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 106,107

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

KLARE KANTE GEGEN KÄLTE

HYBRID-HANDWERKER BEI FALKE Aus zwei mach’ eins. Die Premium-Linie aus Schmallenberg stellt den Winter unter das Motto „Hybride Zeiten“. Es geht um klare Linien und einen ausgeprägten Realismus auf der einen Seite. Auf der anderen Seite steht das Sa

[5358 Zeichen] € 5,75

 
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