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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 106 bis 115

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Fashion HAKA Frühjahr 2014

Die Männermode des Top Genres entwickelt sich dynamisch. Stilwelten werden inszeniert, Looks zelebriert. Der Handel sucht mehr Emotion, mehr Individualität. Er will sich differenzieren. Genauso wie seine Kunden. Das macht die Order anspruchsvoll. The

HIGH CLASS-HOLZFÄLLER Subtile Feingeister bekommen eine Testosteron-Infusion. Der Schuss Kernigkeit hält Einzug in den Reigen sartorialer Softness. Zwei Welten verbinden sich. Grau-Beige-Kombinationen haben ausgedient. Es geht um dunklere Sommertöne.

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 106,107,108,109,110,111,112,113,114,115

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Fashion HAKA Frühjahr 2014

Die Männermode des Top Genres entwickelt sich dynamisch. Stilwelten werden inszeniert, Looks zelebriert. Der Handel sucht mehr Emotion, mehr Individualität. Er will sich differenzieren. Genauso wie seine Kunden. Das macht die Order anspruchsvoll. The

HIGH CLASS-HOLZFÄLLER Subtile Feingeister bekommen eine Testosteron-Infusion. Der Schuss Kernigkeit hält Einzug in den Reigen sartorialer Softness. Zwei Welten verbinden sich. Grau-Beige-Kombinationen haben ausgedient. Es geht um dunklere Sommertö

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 116 bis 117

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Lass’ prickeln

Das Topgenre im Männermode-Handel dreht immer stärker Richtung Fashion, Lifestyle, Attraktion. Klassiker sind eingebrochen. Die Kunden honorieren das Besondere und geben dafür viel Geld aus. Der Wettbewerb um die Distribution der besten Marken und Pr

Mitte Juni ist die Welt in Münster noch in Ordnung. Andreas Weitkamp hat einen ersten Abstecher nach Mailand hinter sich, ein paar schöne Orders sind eingetütet, Tuchfühlung mit der neuen Saison: „Die Laune ist gut“. Schnitzler, das Modehaus, und Weitkam

[6734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 116,117

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Lass’ prickeln

Das Topgenre im Männermode-Handel dreht immer stärker Richtung Fashion, Lifestyle, Attraktion. Klassiker sind eingebrochen. Die Kunden honorieren das Besondere und geben dafür viel Geld aus. Der Wettbewerb um die Distribution der besten Marken und Pr

Mitte Juni ist die Welt in Münster noch in Ordnung. Andreas Weitkamp hat einen ersten Abstecher nach Mailand hinter sich, ein paar schöne Orders sind eingetütet, Tuchfühlung mit der neuen Saison: „Die Laune ist gut“. Schnitzler, das Modehaus, und Wei

[6734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 118 bis 119

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

"Wir schauen stark auf Japan"

Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt in das Frühjahr 2014. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Frühjahr 2013? 2. Was waren die stärksten Labels im Frühjahr 2013? 3. Auf welche Labels setzen Sie für das Frühjahr 2014? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für das Frühjahr 2014? 5. Welche Farben kommen im Frühjahr 2014? 6. Welche Accessoires haben im Frühjahr 2014 die stärkste Bedeutung?

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 118,119

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

"Wir schauen stark auf Japan"

Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt in das Frühjahr 2014. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Frühjahr 2013? 2. Was waren die stärksten Labels im Frühjahr 2013? 3. Auf welche Labels setzen Sie für das Frühjahr 2014? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für das Frühjahr 2014? 5. Welche Farben kommen im Frühjahr 2014? 6. Welche Accessoires haben im Frühjahr 2014 die stärkste Bedeutung?

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 120 bis 121

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Schwerelose Schneiderkunst

Leichtigkeit prägt die Kollektionen, Kleinstmuster sind unverzichtbar und Funktion ist der i-Punkt

Brunello Cucinelli Es war ein Aha-Erlebnis auf dem Stand während der Messe Pitti Uomo in Florenz. Die Looks des Italieners präsentieren sich anders. Nicht mehr ganz so hell wie ein Jahr zuvor. Mehr Tiefe. Etwas kerniger. Eine Prise mehr Testosteron. B

[6372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 120,121

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Schwerelose Schneiderkunst

Leichtigkeit prägt die Kollektionen, Kleinstmuster sind unverzichtbar und Funktion ist der i-Punkt

Brunello Cucinelli Es war ein Aha-Erlebnis auf dem Stand während der Messe Pitti Uomo in Florenz. Die Looks des Italieners präsentieren sich anders. Nicht mehr ganz so hell wie ein Jahr zuvor. Mehr Tiefe. Etwas kerniger. Eine Prise mehr Testostero

[6372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 124

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

DIE KLASSIK IM REMIX

Bloß kein Stillstand. Klassische Menswear-Anbieter pushen neue Fashion-Themen und alte Werte.

Eduard Dressler Der blaue Anzug läuft und läuft. Er hat mit seinem kräftigen und etwas helleren Blauton den Nerv vieler Männer getroffen. „Blau ist nach wie vor ein Renner“, so Eduard Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert. Zum kommenden Frühjahr bek

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 124

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

DIE KLASSIK IM REMIX

Bloß kein Stillstand. Klassische Menswear-Anbieter pushen neue Fashion-Themen und alte Werte.

Eduard Dressler Der blaue Anzug läuft und läuft. Er hat mit seinem kräftigen und etwas helleren Blauton den Nerv vieler Männer getroffen. „Blau ist nach wie vor ein Renner“, so Eduard Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert. Zum kommenden Frühjah

[4278 Zeichen] € 5,75

 
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