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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 11

Umsätze

HAKA im April

Formelles funktioniert fabelhaft

Das Frühjahr und seine Feste: Eine gute Zeit für Anzug, Sakko und Hemd.

Kommunion, Konfirmation, Abi-Ball und der Abschluss des Tanzkurses sind die einen, die eigene Hochzeit und der Hochzeitsbesuch sind die anderen Gelegenheiten. Im April bei den Männern deshalb oft in der Einkaufstüte: der Anzug oder das Sakko. Auch He

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Umsatzentwicklung im April 2015 in der HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 15

Umsätze

HAKA IM MÄRZ

Strick legt bei den Männern zu

Anzüge, Sakkos, Mäntel und Knitwear pushen die Umsätze der Menswear.

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Umsatzentwicklung im März 2015 in der HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 11

Umsätze

DER MODEKONSUM

Sale befeuert Nachfrage nach Winterartikeln

HML Modemarketing: Herbst/Winter 2014/15 kam erst langsam in Schwung

Man kauft sich keine dicke Daunenjacke, wenn es nicht bitterkalt ist“, sagte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumentenverhaltens in der ersten Saisonhälfte. Und begründete damit, dass zwischen August und November die Nachf

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 015

Umsätze

HAKA IM FEBRUAR

Leichte Outerwear zieht an

Letzte Sale- und erste Frühjahrs-Styles prägen die Warenkörbe.

Die HAKA macht einen Haken an den Herbst. Mit Ende Februar sind die meisten Sortimente komplett auf Frühjahr umgestellt. Das Geschäft des vergangenen Monats war derweil vielerorts geprägt von einem Mix aus Neuware und teils massiv reduzierten Winter-Mode

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Umsatzentwicklung im Februar 2015 in der HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 15

Umsätze

HAKA IM FEBRUAR

Leichte Outerwear zieht an

Letzte Sale- und erste Frühjahrs-Styles prägen die Warenkörbe.

Die HAKA macht einen Haken an den Herbst. Mit Ende Februar sind die meisten Sortimente komplett auf Frühjahr umgestellt. Das Geschäft des vergangenen Monats war derweil vielerorts geprägt von einem Mix aus Neuware und teils massiv reduzierten Winter-

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Umsatzentwicklung im Februar 2015 in der HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 013

Umsätze

HAKA im Januar

Männer mögen Mäntel

Lederjacken, Coats und Outdoor-Jacken legen deutlich zu

Zum Jahresbeginn geht es weiter mit dem lauen Winterwetter und milden Temperaturen. Nach wie vor kein wirklich förderliches Klima für dicke Outerwear. Angefeuert wird das Jackengeschäft vielmehr von hohen Rabatten. 50% und mehr locken die Kunden auf noch

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Umsatzentwicklung im Januar 2015 in der HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 13

Umsätze

HAKA im Januar

Männer mögen Mäntel

Lederjacken, Coats und Outdoor-Jacken legen deutlich zu

Zum Jahresbeginn geht es weiter mit dem lauen Winterwetter und milden Temperaturen. Nach wie vor kein wirklich förderliches Klima für dicke Outerwear. Angefeuert wird das Jackengeschäft vielmehr von hohen Rabatten. 50% und mehr locken die Kunden auf

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Umsatzentwicklung im Januar 2015 in der HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 012

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert das

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014

Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014

Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 12

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert

[2451 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 014

Umsätze

Topseller

Neues Jahr, neuer Anzug: Die Männer greifen zur Konfektion. Klassisch, schlicht, stilecht. Die Frauen hingegen wollen es weiterhin clean und lässig, dabei immer auch aufgeräumt und elegant.

[1427 Zeichen] € 5,75

 
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