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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 72,74,76,78,79

    Berlin 2014

    Die HAKA in Berlin

    Konfektion verjüngen. Starke Jackensortimente gestalten. Die Männermode geht in Berlin an die neuralgischen Punkte der Agenda

    Treffpunkt Nummer zwei für die Männer. Nach dem Kick-off bei Pitti Uomo in Florenz gehen Einkäufer und Aussteller in Berlin in die zweite Phase der Orderrunde. Welche Themen und Trends bestätigen sich, welche Looks und Labels kommen hinzu? Wo sind no

    [9339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Bestseller investiert in HAKA und E-Commerce

    Neue HAKA-Marke, Location-Wechsel in Berlin und ein erneutes Investment im E-Commerce. Die dänische BestsellerGruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Die Männermode-Linie heißt Only&Sons und richtet sich an die Ker

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Petit Bateau macht Mode für Große

    Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

    Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 84,85,86,87,88,90

    Fashion Berlin

    Wanted: Extrawurst für Brot&Butter

    Hingucker, Highlights, Herzstücke – die Einkäufer suchen in Berlin vor allem nach Besonderem. Die wichtigsten Trends der Bread&Butter.

    Er zuckt. Läuft abgehackt wie ein Roboter. Schmeißt sich auf den Boden. Und dann tanzt er. Aber wie! Mit Einfach-nur-über-den-Catwalk-laufen ist es für die Models der G-Star-Show am Mittwoch nicht getan. Sie müssen mehr leisten als nur gut auszusehen

    [7216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 70,72,74

    Fashion Berlin Frühjahr 2010 Bread & Butter

    Bread and Bunter

    Jubiläum der Bread&Butter in Berlin: Während die Veranstalter ein Feuerwerk abschießen, trumpfen die Aussteller mit Knalltönen und imposanten Ständen auf. Innovation kommt für den Sommer 2012 über Farbe.

    Der Look: kaum verändert. Die Silhouette: bis auf ein paar Details eigentlich die gleiche. Die Stoffe: meist ähnlich wie in diesem Sommer. Man könnte fast meinen, es sei modisch langweilig gewesen auf der Supershow der Bread&Butter in Berlin. War es

    [8571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196,197

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

    Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

    Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leu

    [5649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 204

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Alle MANN AN BORD

    Man kann die Möwen praktisch hören. Ob College-, Campus- oder Explorer-Look – die neuen Styles zeigen ein Plus an maritimem Flair. Mehr Ringel, mehr Blau, mehr Seefahrer-Rustikalität.

    Gant Mal preppy, mal maritim, mal marokkanisch – diese drei Stilwelten prägen den Sommer bei Gant. Im Preppy-Thema stehen Chinos, Bermudas, leichte farbige Sakkos, College-Blousons, Button-Down-Hemden und Clubkrawatten für den adretten Look zur Ausw

    [3748 Zeichen] € 5,75