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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 22,23

Business Konsum

„Guter Start, schlechtes Ende“

HML Modemarketing: In der zweiten Hälfte hat die Saison Herbst/Winter 2021/22 deutlich an Schwung verloren

Verzögerte Lieferketten, lückenhafte Warenverfügbarkeit und die 2G-Regel haben im Dezember und Januar die Haushalte beim Mode-Shopping ausgebremst. „Zum Saisonende hat der Markt verloren, es gab eine regelrechte Kaufzurückhaltung“, analysiert Ulla Er

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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 40

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Corona als Treuetest

Überbordende Bestände, kaum Liquidität: Viele Ehen zwischen Handel und Industrie stehen auf der Kippe.

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Anforderungsprofil - Was den Händlern bei der Auswahl eines Männerhosen-Labels wichtig ist Partnerschaftsleistungen - Anteil Händler, denen diese Partnerschaftsleistung bei Hosenlieferanten "sehr wichtig" oder "wichtig" ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 42,43

Fashion Schuhe Herbst 2021

Schuhe Herbst 2021: Der Markt

Die Zerreißprobe geht weiter. Limitvergabe im Shutdown wird zur Herkulesaufgabe.

In Österreich ist man bereits einen Schritt weiter. Der ersehnte Restart, er ist da. Seit dem 8. Februar dürfen die Geschäfte wieder öffnen. In Cafés und Restaurants zu sitzen, ist zwar noch nicht erlaubt, aber bei Do&Co gibt es immerhin Take-away-Br

[8183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 28,29,30,31

Business Luxusmarkt

Jetzt muss geliefert werden

Mytheresa hat das Börsendebüt gemeistert. Doch auf den Luxushändler warten große Aufgaben in Amerika und Asien. Setzt er sich durch?

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BÖRSENBEWERTUNG: MYTHERESA HINTER FARFETCH, ABER VOR ZALANDO PREIS: NET-A-PORTER IST SPITZENREITER. WEGEN UHREN UND SCHMUCK SORTIMENT: FARFETCH IST 8-MAL GRÖSSER PUBLIKUM: MYTHERESA ÄHNELT MATCHESFASHION
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 46

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Luke Raymond, Farfetch.com

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Raymond, welche Schlüsse lassen sich aus einer von der Corona-Krise geprägten Saison ziehen? Luke Raymond: Die Kaufgewohnheiten unserer Kunden haben sich in einem Atemzug mit den gesellschaftlichen Veränderungen gewandelt. Angesichts der viel

[4525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 47

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Leandro del Cimmuto, Jelmoli, Zürich

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr del Cimmuto, wie hat sich die Corona-Pandemie auf Ihr Geschäft ausgewirkt? Leandro del Cimmuto: Die gesamte Konfektion hat natürlich unter den Begleitumständen gelitten, andere Bereiche haben jedoch auch profitiert. So haben wir zum Beispiel

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 47

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Mats Klingberg Trunk Clothiers, London

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Klingberg, welche Teile und Labels haben sich im vergangenen Herbst hervorgetan? Mats Klingberg: Alles rund um Cosy Casual lief wirklich gut. Vor allem Sweatshirts von Batoner, Strümpfe von Freight, RoToTo und Anonymous, Schals von BeggXCo so

[1900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 48

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Torsten Stiewe, KaDeWe, Berlin

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Stiewe, Krise und Lockdown haben das Jahr 2020 geprägt. Was hatte Erfolg? Torsten Stiewe: Der Run auf internationale Big Brands, die schon vor der Krise groß waren, ist weitergegangen. Dazu zählen Stone Island, Moncler und die Labels der New

[4961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 50

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Sam Kershaw, Mr Porter.com

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Kershaw, was kaufen die Männer in Lockdown-Zeiten? Sam Kershaw: Sneaker performen weiterhin mit Abstand am stärksten, allen voran der Yeezy von Adidas Originals. Abgesehen davon, gehören Mäntel und Jacken von Outerwear Brands wie Moncler und

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 51

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Jonathan Ingman, Gabucci, Stockholm

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Ingman, was waren die Gewinner der Krise? Jonathan Ingman: Unsere Casual Brands sind absolut im Aufwind. Hervorzuheben ist hier Aspesi, die mit ihren Styles im Herbst und Winter sehr stark performt haben. Darüber hinaus sind wir sehr zufriede

[1820 Zeichen] € 5,75

 
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