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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 88,89

    Fashion Berlin

    Berlin Fashion Week

    TALENTS

    Augustin Teboul. Elektronische Klänge und überirdische Lichtmuster wie in anderen Sphären. Ort der besonderen Installation: die Galerie Judin. Das Designerduo, das zwei Tage zuvor mit dem Internationalen Woolmark Preis ausgezeichnet wurde, zeigt tief

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 50

    Business

    Kick off für Konsumenten in Berlin

    „Shop the Runway presented by Fashion ID“ holt 700 Verbraucher auf die Mercedes-Benz Fashion Week

    Der Test ist gelungen: „Das war eine tolle Show. Mir hat alles sehr gut gefallen – die Stimmung, die Klamotten, die Musik. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung“, schwärmt Caroline Münch. Die 22-jährige Studentin ist extra aus Frankfurt am Main ange

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 90,91,92,93,94,95

    Fashion Berlin

    HERBST 2013

    SCHAUEN

    Die Fashion Week ist stetig im Wandel, so wie die Stadt es auch ist. 50 Namen sind es jetzt. Große, etablierte wie Hugo neben kleinen, stillen wie Blame. In diesem Spannungsfeld bewegt sich die Mode.

    Über 50 Schauen in Berlin. „Die Hälfte kann man vergessen.“ Böse Kommentare schwirren dieser Tage nach dem Spektakel in der Hauptstadt durch die Blogosphäre. Gut, Berlin ist nicht Paris, aber warum gleich so sarkastisch? Große, etablierte Namen wie S

    [6720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 34

    Business

    „Jetzt habe ich meinen Stil gefunden“

    Michalsky präsentiert Menswear als eigene Linie, startet mit Living und zieht eine Zwischenbilanz nach sechs Jahren mit der eigenen Marke

    Die 1500 Einladungen zur „Stylenite“ sind raus. Diesmal ganz in Pink mit zartem Blütendruck. Sehr feminin. Obwohl Michael Michalsky auf seinem Event, das er als selbst ernannten Höhepunkt der Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli zum sechsten Mal

    [4806 Zeichen] € 5,75